TI3 PBF
Quatsch.

PS: Du würfelst besch..eiden. Wink
 .  
Suchen Zitieren

(12.01.2011, 20:12)VolkoV schrieb: 12.01.2011, 19:08:47 8d10: (7 + 1 + 8 + 1 + 7 + 8 + 10 + 4) = 46 Tsion Space Mine Cr,Ds, Ds, Ca, Fg, Fg, Fg, Fg (9+) VolkoV

Einen Fighter verloren.

Für Fighter in Carriern muss man nicht würfeln.
Suchen Zitieren

Runde 1
12.01.2011, 20:05:55 1d10: 10 = 10 Bellatrix, sts 1xGf (8+) VolkoV
12.01.2011, 20:04:18 2d10: (5 + 6) = 11 Bellatrux, VolkoV 2xGf (7+) VolkoV

Runde 2
12.01.2011, 20:06:34 1d10: 6 = 6 Bellatrix, sts 1xGf (8+) VolkoV
12.01.2011, 20:06:23 1d10: 6 = 6 Bellatrix, VolkoV 1xGf (7+) VolkoV

Runde 3
12.01.2011, 20:07:34 1d10: 10 = 10 Bellatrix, sts 1xGf (8+) VolkoV
12.01.2011, 20:07:10 1d10: 4 = 4 Bellatrix, VolkoV 1xGf (7+) VolkoV

Zufrieden?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

(12.01.2011, 21:04)Björn schrieb: Für Fighter in Carriern muss man nicht würfeln.

Das ist der Ausgleichsfehler für die Space Mine. Der Fighter ist weg und die 2. Space Mine auch, OK?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

12.01.2011, 20:17:57 2d10: (1 + 1) = 2 Wiederbelebn 1Gf (5+) VolkoV

Grmpf.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Karte etc.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 69,5 KB / Downloads: 12)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

(12.01.2011, 21:10)VolkoV schrieb:
(12.01.2011, 21:04)Björn schrieb: Für Fighter in Carriern muss man nicht würfeln.

Das ist der Ausgleichsfehler für die Space Mine. Der Fighter ist weg und die 2. Space Mine auch, OK?
Nö.
Ich habe bei Deiner Mine ja auch einen Fighter verloren. Wink
Wäre die 2. Mine weg, hättest Du einen Ds verloren.

Ich würde sagen, wir belassen es so.
Zudem würde ich die Regel aufstellen, entweder die Fighter im Zielgebiet auszusenden oder mit dem Carrier unterzugehen (entscheidung des Spielers). Beim Durchflug durch verminten Raum würde ich die Fg auf jeden Fall im Schiff belassen.
Überdies: hat Björn in seinen letzten Produktionsphasen nicht zu viele Einheiten auf Moll (4) + 2(space Dock) = 6 produziert?
 .  
Suchen Zitieren

Bjoern hat Enviro Comp.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Nimmst Du den jetzt die 2TG für die fälschliche Mine?

Die Entscheidung, die Fighter rauszunehmen ist zumeist unsinnig, weil sie nach dem Kampf ohne Carrier auch kaputt sind...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Aber sie könnten noch kämpfen!

Ja, ich nehme die 2 TG, alternativ könnte ich entsprechend Planeten unexhausten, aber das wär ja nur Verschieberei.
 .  
Suchen Zitieren

OK - musst Du noch eintragen, dann bist Du dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Könnt Ihr lieben Mit-Autisten mal gucken, ob ich die Karte komplett übertragen habe:
http://www.eychgras.de/daa/index.php/DSALARP
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

(13.01.2011, 08:52)VolkoV schrieb: Könnt Ihr lieben Mit-Autisten mal gucken, ob ich die Karte komplett übertragen habe:
http://www.eychgras.de/daa/index.php/DSALARP
Ist alles drin. Danke für's Übertragen. Wer ist denn jetzt dran, sts?
Suchen Zitieren

Ja, ich hab heute aber kaum Zeit....

Ich opfere einen SC und erweitere die Flotte um die WS um einen Ds.
 .  
Suchen Zitieren

Das geht einfach so?
Suchen Zitieren

Spezialfähigkeit der Muaats.

Ich habe nun auch den Rest (inkl. sts' Zug und den ausstehenden 2 TGs übertragen) - Bitte nochmal kontrollieren.

Ich ziehe nachher von zu Hause.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

OK, ich passe. Habe meinen Zug direkt im Wiki eingetragen.

sts ist jetzt noch so oft dran, wie er will, dann mache ich die Statusphase. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr schonmal Eure CC-Verteilung und ob Ihr eine Objective erfüllen oder einen Planet mit Special Abilities exhausten wollt posten, dann kann ich sobald sts passt die Statusphase einläuten.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

@sts: Willst Du noch in dieser Runde ziehen?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ja, vermutlich.
Muss erst darüber nachdenken.
Ich aktiviere Hopes End
Baue dort für 2TG, Garbozia, Politikkarte + Sarween Tool = 6
2 Gf, 2 Fg, 1 Cr
 .  
Suchen Zitieren

Dann bist Du gleich wieder dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste