TI3 PBF
Passe.
 .  
Suchen Zitieren

Status Phase:

-Objective Cards: Ich qualifiziere mich - dank sts - für "I won a space battle against at least 3 opposing ships this turn" 1 SP. Noch wer?

-Repair all damaged ships: none.

-Remove Command Counters: Done

-Refresh Planet Cards: Done - Ich exhauste Tsion für 2 TG. @sts: Hope's End

-Receive 1 Action Card:
14.01.2011, 19:58:01 1d122: 39 = 39 Action Card sts VolkoV (Surprise Assault)
14.01.2011, 19:57:47 1d122: 2 = 2 Action Card Björn VolkoV (Transport)
14.01.2011, 19:57:23 1d122: 96 = 96 Action Card VolkoV VolkoV (Disclosure)
Surprise Assault finde ich nicht, also nochmal
14.01.2011, 20:07:42 1d119: 95 = 95 Action Card sts 2. Versuch VolkoV (Flawless Strategy)
Finde ich auch nicht - verdammt
14.01.2011, 20:10:22 1d118: 23 = 23 Action Card sts 3. Versuch VolkoV (Veto)

-Receive 2 Command Counters: Ich nehme 2 Strategy-CCs Eure Neuverteilung, die 2 sind schon drauf?

-Return Strategy Card - Erledigt.

Auswahl in der Reihenfolge: VolkoV - sts - Björn

Ich beginne mit Diplomacy.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich wähle Leadership.
 .  
Suchen Zitieren

@sts, Björn: Äußert Euch mal zu den oben genannten fettgedruckten Punkten.

Björn ist dran. Steckt der wieder im Schnee?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

- kein Objective
- einen Counter mehr auf Fleet
- Hopes End nicht exhausten
 .  
Suchen Zitieren

(18.01.2011, 09:33)sts schrieb: - einen Counter mehr auf Fleet
Von wo?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Du hattest doch beide auf Command gesetzt, oder?
 .  
Suchen Zitieren

Ja - aber Du darfst ja beliebig umverteilen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Passt dann schon so.
Und nach Leadership gibbet ja noch ein paar. Wink
 .  
Suchen Zitieren

(18.01.2011, 08:40)VolkoV schrieb: Björn ist dran. Steckt der wieder im Schnee?
Ei mir habbe in Meenz Hochwassä. Ich ziehe morgen. Versprochen. Hatte viel zu tun, konnte nicht ins Forum schauen.
Suchen Zitieren

Ich verteile einen CC von Strategic nach Command.

Ich wähle Technology
Suchen Zitieren

Ich wähle Warfare.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

So gern ich Production nähme, zwingt mich die Lage Assembly zu wählen.
 .  
Suchen Zitieren

Production
Suchen Zitieren

Wenn Du jetzt übrigens Assembly spielst und einer von uns ohne Politikkarten muss eine Agenda machen, dann wird eine zufällige Politikkarte gezogen laut FAQ.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Alles klar, ich spiele Strategic Flexibility nicht - wenn Björn auch nichts mehr in der Strategy Phase machen will, ist sts dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Versuche bitte, Deinen Zug selber einzutragen (Du musst Dir, glaube ich, einen User machen).
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich mache aus meinen 2 Bonus-Markern 2 TG.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

sts ist dran
Suchen Zitieren

(20.01.2011, 15:47)VolkoV schrieb: Versuche bitte, Deinen Zug selber einzutragen (Du musst Dir, glaube ich, einen User machen).
Mist gestern Abend schon wieder vergessen...


Die Command Counter bei EoM sind total falsch.
Ich muss das mal nachvollziehen...
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste