TI3 PBF
Dat kost awwer immer noch 4 TG zusätzlich. Wink
Ich reagiere weder auf Technology noch auf Warfare.
Ich spiele Leadership und danach exhauste ich Mercatol Rex für 3 weitere Counter.
Verteile je 3 auf Strategy und Command.
 .  
Suchen Zitieren

Dann exhauste ich Moll Primus
Suchen Zitieren

Ich reagiere auf Technology (-1 Strat-CC) und hole mir Maneuvering Jets (-1/-2 bei PDS, -1 bei Space Mines, Ziehen durch Ionenstürme). Das kostet mich wegen Rigel I nur 7 Prod, die ich durch Arc Prime (4), Rigel I (1), Rigel II (1) und Thibah (1) bekomme.

Danach reagiere ich auf Leadership und exhauste Mallice (3), Dal Bootha (2) und Xxehan (1) für 2 Strategic- und 1 Command-CC.

Zug und Eintragung folgt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Mein Zug ist auch noch nicht eingetragen.
 .  
Suchen Zitieren

Deinen Zug habe ich schon eingetragen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ah dann bin ich dran.

Ich reagiere auf Leadership und exhauste Wellon (1/2), Vega Minor (1/2) für zwei CC in Command.

Ich aktiviere das Beta-Wurmloch und ziehe die Flotte aus dem Heimatsystem und 2 Cruiser aus Raum 2/2 hinein.

sts ist dran
Suchen Zitieren

Nein nein, ich muss noch ziehe, habe bisher nur reagiert - Zeit und Computer sind diese Woche sehr knapp...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich habe Deine Änderungen mal zurückgesetzt - wenn Ihr beide es nicht mehr aushaltet, könnt Ihr Euch ja für das Nicht-Reagieren auf Technology eine Action-Card erwürfeln.

Ich komme fühestens morgen zum Ziehen. Gute NAcht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Lass dir Zeit.
Suchen Zitieren

Habe gerade Action Card EoM ausgewürfelt:

27.01.2011, 20:18:48 1d117: 53 = 53 Action Card EoM VolkoV

53. Communications Breakdown - finde ich wieder nicht...

27.01.2011, 20:21:08 1d117: 115 = 115 Action Card EoM VolkoV

115. In the silence of space

Dann spiele ich schonmale ("jederzeit") Disclosure und schmeiße die Karte direkt wieder für die Embers ab.

Als Aktion spiele ich Diplomacy und annektiere Rigel I. Dazu schmeiße ich Policy Paralysis auf die Embers, sie können also nicht reagieren.

Jetzt ist Björn dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Auf Bellatrix ist wohl die Gf verloren gegangen.
@Björn, bitte bei Deinem Zug nachtragen.
Danke!

Ich könnt auch davon ausgehen, dass Björns Zugankündigung noch gilt und schonmal ziehen...?
 .  
Suchen Zitieren

Er muss ja zumindest seine Reaktion auf Diplomacy erklären.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich musste mal wieder am WE arbeiten und war viel unterwegs. Ich ziehe gleich. Hab hier noch nen Montags-Meeting-Marathon
Suchen Zitieren

Frage: kann ein System, in dem der Red Alert liegt, hinterher noch zur demilitarisierten Zone erklärt werden?
 .  
Suchen Zitieren

Klar - die beiden Marker haben ja nichts miteinander zu tun.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Sorry. Komme hier zu nichts. Also mein Zug gilt noch. Ich mache dann mal die Eintragungen noch mal...
Suchen Zitieren

Kann das jemand von euch machen. Ist gerade echt stressig hier. Und andauernd schaut mir jemand über die Schulter.
Suchen Zitieren

Willst Du denn zusätzlich noch auf Diplomacy reagieren und einen Planeten annektieren?

Bin heute auch wohl den ganzen Tag unterwegs...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Welche Abstimmungsregel gilt jetzt eigentlich aktuell:
- alle Planeten unter eigenen Kontrolle oder
- nur nicht-exhaustete Planeten ?
 .  
Suchen Zitieren

??
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste