TI3 PBF
#61
Ähm,
wie wär's mit Regressive Rhetoric
 .  
Suchen Zitieren

#62
Die Mentak Koalition stimmt mit einer Stimme dafür.

Wenn ich das richtig sehe, war's das dann auch. Der Heimatplanet von Letnev hat keinen Einfluss und Muaat wurde exhausted.

Yay, wir haben ein Gesetz.

*grummel* hättest du mal lieber die andere Karte vorgeschlagen.
Suchen Zitieren

#63
Das stimmt zwar nicht ganz, denn mein anderer Heimatplanet hat noch 1 Influence. Aber da der Speaker bei Gleichstand entscheidet, ist das egal...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#64
sts ist dran - denk dran, dass Du noch die Secondary von Assembly machen kannst. Und trage irgendwo die geltenden Gesetze ein. In diesem Fall kannst du zusätzlich den Text der Strategy Card ergänzen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#65
(11.11.2010, 23:32)Björn schrieb: *grummel* hättest du mal lieber die andere Karte vorgeschlagen.
Hätte lediglich eine kleine Wareneinheit gekostet...

Ich nutze die Secondary Ability und refeshe Muaat.

Zudem gilt dort ab sofort "Red Alert".
 .  
Suchen Zitieren

#66
(12.11.2010, 12:50)sts schrieb:
(11.11.2010, 23:32)Björn schrieb: *grummel* hättest du mal lieber die andere Karte vorgeschlagen.
Hätte lediglich eine kleine Wareneinheit gekostet...
Ein bißchen mehr Altruismus bitte. Von Freiem Handel hätten doch alle profitiert. So bleiben wir aufgrund hoher Forschungskosten alle in der Steinzeit.
Suchen Zitieren

#67
Karte kommt etwas später.
Oh, Moment...
Muss noch was nachschauen - Zug ist nicht abgeschlossen!
Kann sein, dass ich die Secondary Ability doch nicht nutze.
 .  
Suchen Zitieren

#68
Ich nutze die Secondary Ability nicht.
Red Alert bleibt.
fertig.


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde1(7).xls (Größe: 41 KB / Downloads: 1)
 .  
Suchen Zitieren

#69
Ok ich reagiere und unexhauste Arc Prime und Xxehan. Danach aktiviere ich mein Heimatsystem und produziere für die 7 Ressourcen meiner Planeten einen Carrier (3), 2 Ground Forces (1), 2 Fighter (1) und 1 Cruiser.

Björn ist dran.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 56 KB / Downloads: 2)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#70
Björn?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#71
Upps, übersehen und zuviel zu tun. Ich bin gerade auf dem Sprung. Ich schaue dass ich heute Nacht noch ziehe.
Suchen Zitieren

#72
Ich aktiviere mein Heimatsystem und exhauste den Planeten. Ich baue einen Carrier und 2 Groundforces. Der nächste ist dran.

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 55 KB / Downloads: 4)
Suchen Zitieren

#73
sts ist dran, denk dran, dass du bei Björns Heimatplaneten noch ein "(ex)" einträgst.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#74
Ich aktiviere Hopes End und fliege mit dem Cruiser, der War Sun 3 Fightern und 3 Ground Forces durch die Supernova dorthin (Red Alert folgt).
Ein Siedler bringt eine neue Hoffnung dorthin.
 .  
Suchen Zitieren

#75
@sts: Deine War Sun kann nur 1 Feld ziehen.

Ich spiele Technology und hole mir Cybernetics.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#76
Wenn sts seinen Zug korrigiert hat, male ich auch gerne die Karte, damit Björn weiter machen kann.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#77
Aber der Red Alert bringt doch Movement +1...???
 .  
Suchen Zitieren

#78
Oh sorry - mein Fehler.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#79
Björn ist dran


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 64 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#80
Ich passe
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste