TI3 PBF
#81
sts ist dran und könnte den Technology-Secondary machen. BTW: Björn darf, weil er ihn ja nicht gemacht hat, eine Aktionskarte ziehen, wenn ich unser Gesetz richtig verstanden habe.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#82
Ich kann ihn ebenfalls nicht machen und werde daher dann auch eine Action Card ziehen (wie funktioniert das?)
Ansonsten opfere ich einen Strategy Counter für einen Zerstörer bei der War Sun.
 .  
Suchen Zitieren

#83
(18.11.2010, 13:13)sts schrieb: Ich kann ihn ebenfalls nicht machen und werde daher dann auch eine Action Card ziehen (wie funktioniert das?)
Würfel einfach die Zeile aus.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#84
Karte:


Angehängte Dateien
.xls   Kopie von ti3.xls (Größe: 66,5 KB / Downloads: 2)
 .  
Suchen Zitieren

#85
hab Unexpected Action gezogen


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 61 KB / Downloads: 1)
Suchen Zitieren

#86
Ich nutze Leadership und hole mir 2 Strategic und 1 Command Counter. Da Ihr beide keinen Influence mehr habt, habe ich bereits vermerkt, dass Ihr nicht reagiert.

Björn hat gepasst, sts ist also dran. Ich passe ab nun auch, sts kann also die Runde beenden, Karten verteilen usw.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 67,5 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#87
Wo habe ich eigentlich die 2 Trade Goods her? Kann das ein Copy-Paste-Fehler sein?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#88
Passe ebenfalls.
 .  
Suchen Zitieren

#89
Dann beende ich mal die Runde (ich habe die mysteriösen 2 TG bei mit wieder abgezogen) mit der Statusphase:
a. Entfällt, da noch keine Objectives auslegen.
b. Entfällt, da Keine Schiffe beschädigt.
c. CCs und Red Alert entfernt.
d. Planeten refreshed.
e. Ich habe allen die 2 neuen CCs auf Command gelegt, Action Cards ausgewürfelt, siehe Anhang.
f. Ihr könnt ja posten, wie Ihr umverteilt, ich habe bei +2 auf Command gelassen.
g. Strategy Cards freigeräumt.

In der Reihenfolge Björn-sts-VolkoV wählen wir 2x die Strategiekarten, der Bonus kann entweder in 1 Trade Good oder 1 Command Counter eingetauscht werden. Wenn Ihr Bureaucracy wählt, denkt daran, dass die oberste Objective vom bereits gemischten Objectives-Deck direct freigeschaltet wird.

sts und ich sind übers WE im Sauerland auf der Bierstein.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 68 KB / Downloads: 4)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#90
(19.11.2010, 08:30)VolkoV schrieb: In der Reihenfolge Björn-sts-VolkoV wählen wir 2x die Strategiekarten, der Bonus kann entweder in 1 Trade Good oder 1 Command Counter eingetauscht werden.
Welcher Bonus?

An den meisten Wochenenden habe ich keinen Zugriff auf's Forum.
Ich wähle Technology.

Sts ist dran
Suchen Zitieren

#91
(19.11.2010, 11:26)Björn schrieb: Welcher Bonus?

Je einer auf Bureaucracy und Diplomacy II - siehe erstes Tabsheet.

Wie willst Du Deine CCs verteilen?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#92
CCs bleiben so wie sie sind
Suchen Zitieren

#93
Ich wähle Production.
 .  
Suchen Zitieren

#94
Wähle Warfare.

@sts: CC-Umverteilung?

Björn ist dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#95
Ich wähle Trade

sts ist dran
Suchen Zitieren

#96
Wähle Leadership
 .  
Suchen Zitieren

#97
Wähle Diplomacy, aus dem Bonus mache ich einen Strategy CC.

Zugreihengfolge ist sts-VolkoV-Björn


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 68 KB / Downloads: 6)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#98
Denkt bitte daran, dass die Hand für Action Cards (auf 7) und die für Political Cards (auf 5) begrenzt ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#99
Ich spiele Leadership.

Frage: wie läuft in unserem Spiel Peaceful Annexation ?
 .  
Suchen Zitieren

Wie beschrieben, allerdings zeitlich verschoben bis zum Beginn des Zuges.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste