TI3 PBF
@sts: Willst Du Deine neue CC-Verteilung nach Leadership noch bekanntgeben?

Ich werde reagieren und Dal Bootha gegen einen Command-CC exhausten. Dann spiele ich Warfare auf das Dal Bootha-Xxehan-System.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ach ja, ich packe je einen Command-CC auf jedes Feld.
Außerdem nutze ich die Secondary Ability nicht.
 .  
Suchen Zitieren

Ich spiele Technology und wähle Antimass Deflectors. Auf eure Strategy-Karten reagiere ich nicht.

Hab eure Änderungen noch nicht eingepflegt.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 64 KB / Downloads: 5)
Suchen Zitieren

Ich nutze die Secondary Ability, exhauste Graal, Hopes End und Muaat und kaufe
HYLAR V ASSAULT LASER.

Dann spiele ich Production und baue auf Hopes End (2 + 1 Sarween Tools + 1 political card) eine Space Station.


Meine Aktionen sollten auf der Karte verzeichnet sein.
(PS: Ich erstellte gerade die neue Übersicht, da kam ein Kolllege rein und wir mussten was auf Excel machen und immer wenn wir die zu bearbeitende Datei zu machten, erschien das Excel-sheet mit der EoM-Übersicht... Embarassed - kann der gar nicht übersehen haben...)


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(2).xls (Größe: 80,5 KB / Downloads: 2)
 .  
Suchen Zitieren

Ich sehe schon - der große stattliche muss die Karte machen...

Ich ziehe heute Abend zu Hause. Ich hatte übrigens vergessen sts zu fragen, ob er die Refresh-Ability von Hope's End nutzen möchte, aber sein Zug verneint das ja implizit...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

@sts: Mit Production kann man kein Spacedock bauen: Schließlich steht da, dass man nur Einheiten an einem eigenen Space Dock bauen kann.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Das wirft meine gesamte Planung durcheinander.
Muss mal genau überlegen...
 .  
Suchen Zitieren

Kannst Du, wenn Du Deinen Zug wiederholst (und kein Kollege im Büro ist), alle Züge in der Karte konsolidieren? Am besten Schreibst Du auch bei den Strategie-Cards mit rein, wer die schon gespielt hat und wer reagiert oder ignoriert hat, sonst verliert man den Überblick.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Nochmal von vorn:
Ich exhauste Hopes End für 2 St.

Dann aktiviere ich Gamma Wurmloch, nehme mit dem Carrier 1 Gf von Gral und fliege dorthin.

Einwände, bevor ich das in die Karte setze?
 .  
Suchen Zitieren

Das mit Hopes End wäre ja eigentlich direkt nach dem Refreshen gewesen, ist aber mMn schon so in Ordnung.

Willst Du jetzt nicht auf Technology reagieren?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Solltest du. Und zahl schön die erhöhten Kosten, die DU zu verantworten hast Razz
Suchen Zitieren

(24.11.2010, 15:54)Björn schrieb: Solltest du. Und zahl schön die erhöhten Kosten, die DU zu verantworten hast Razz
Nein, nein, die einzigen die dafür gestimmt haben, war die Mentak Bande!!
 .  
Suchen Zitieren

Musste doch meine kostbaren Action-Cards schützen.
Suchen Zitieren

Und? Karte?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Lieber sts, machst Du noch eine Karte oder zumindest eine Aussage, ob Du auf Technology reagierst?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich versuche die Karte im Laufe des Vormittag zu machen...
Auf Technology reagiere ich nicht; ach ja, dann darf ich ja noch eine Karte ziehen.

Hoffe, die Karte passt.


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(3).xls (Größe: 70,5 KB / Downloads: 2)
 .  
Suchen Zitieren

Den Würfelwurf von 11:31 bedeutet gar nichts, das ist mir irgendwie beim Wiederaufruf der Seite passiert...
 .  
Suchen Zitieren

OK, ich musste die Karte nochmal von Anfang der Runde malen, irgendwie passte es nicht so ganz.

Ich reagiere auf Technology (-1 Strategy CC) und exhauste Xxehan(1+grün), Arc Prime (4) und Wren Terra (2).

Als Aktion aktiviere ich dann Tsion-Bellatrix und ziehe mit RED-ALERT-Marker 1xDn, 1xCr mit 2xGf al Dal Bootha/Xxehan und 1xDs aus Thibah rein.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 68 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Björn müsste dran sein, oder?
 .  
Suchen Zitieren

Ah okay, mach ich später aber heute.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste