TI3 PBF
Ich ziehe mit dem Carrier aus dem Heimatsystem und einem Cruiser aus Lazar nach Wellon und besetze den Planeten.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 61 KB / Downloads: 4)
Suchen Zitieren

@Björn, Du hast eine völlig veralterte Karte als Grundlage genommen!
Ansonsten aktiviere ich Mercatol Rex
lade 1 Gf ab und nehme 2 St auf
und ziehe mit der kompletten Flotte von Hopes End dorthin.
 .  
Suchen Zitieren

Bitte mit aktueller Karte (denkt dran, auch die Planeten exhausted bei den Rassen einzutragen), und sts kann seinen Kampf ja alleine auswürfeln. Die Boni habe ich eigentlich immer bei den entsprechenden Rassen direkt eingetragen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Das war die Karte aus dem letzten Anhang.
Neue Karte


Angehängte Dateien
.xls   ti3_R2_MeC1.xls (Größe: 61,5 KB / Downloads: 1)
Suchen Zitieren

Jau,
Kampf kommt gleich.
(Aber ich warte immer lieber erst ab, ob noch Einwände zu meinem Zug kommen. Wink)
30.11.2010, 14:15:46 2d10: (10 + 7) = 17 EoM Anti-Fighter-Sperrfeuer sts
Ein Fg auf Mercatol Rex ist schonmal weg
30.11.2010, 14:17:56 3d10: (2 + 5 + 8 ) = 15 EoM: Warsun sts
30.11.2010, 14:17:26 2d10: (5 + 10) = 15 Mercatol Rex: Fighter sts
Die haben meine Warsun beschädigt Shocked, sind aber dafür weg! Very Happy
Vor der Invasion wird jetzt erstmal gebombt. (Hat die Warsun da 1 oder 3 Würfel?)
In den Regeln steht nichts anderes, also 3x.
30.11.2010, 14:24:06 3d10: (9 + 1 + 10) = 20 EoM: Warsun Bombardment sts
Das war's schon.
Alle Bodeneinheiten landen und die St sind sauer, dass da kein Feind mehr war.
Ich hoffe, ich habe bzgl. Karte nichts vergessen.


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(4).xls (Größe: 68 KB / Downloads: 5)
 .  
Suchen Zitieren

Bei den MeCs fehlt der Planet Wellon. Ich ziehe heute Abend.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich aktiviere das Alpha-Wurmloch (-1 Command-CC), ziehe den Cruiser aus dem Heimatsystem darein und lege eine Mine mit Thibah (1) und der Political Card Execution (1).
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Bin heute den ganzen Tag im Seminar, also keine Karte von mir... Björn ist dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Dein Zug war ja nicht sonderlich kompliziert, den wird Björn sicherlich mit in seiner Karte implementieren können.
Ansonsten mache ich eine.
 .  
Suchen Zitieren

Ich spiele Trade. 5TG für mich, 1 für Muaat, 2 für Letnev


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2_MeC2.xls (Größe: 62 KB / Downloads: 2)
Suchen Zitieren

Ich fordere die ehrenwerten Barone von Letnev auf, ihren Verträgen nachzukommen und Muaat eine Einheit Handelswaren zu übersenden.
Ich spiele Production, ehauste Graal und baue auf Muaat 2 Cruiser.
Karte (noch ohne die erwartete Handelsware)
(26.11.2010, 14:00)VolkoV schrieb: Als Aktion aktiviere ich dann Tsion-Bellatrix und ziehe mit RED-ALERT-Marker 1xDn, 1xCr mit 2xGf al Dal Bootha/Xxehan und 1xDs aus Thibah rein.
Irgendetwas hatte ich wohl übersehen, oder wie bekommst Du 2Gf nach Tsion-Bellatrix?
Du hast doch keine Stasis Capsules? Bzw. mit deinem grünen TechTree scheint was nicht zu stimmen...


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(5).xls (Größe: 68 KB / Downloads: 2)
 .  
Suchen Zitieren

@sts: Du bekommst das TG von mir.

Ansonsten ist glaube ich irgendwann aus meinem Carrier ein Cruiser geworden, Schließlich hatte ich am Anfang einen Carrier und habe noch einen gebaut. Ich mache also aus Cr ein Ca, wenn Ihr kein Problem damit habt.

Bin heute noch immer im Seminar, werde also aohl erst heute abend ziehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Kein Problem!
So ist das halt, wenn die Raumschifftechniker Langeweile haben -> in Nu ist so ein Schif modifiziert. Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

Ich weiß jetzt auch, was passiert ist: Ich habe den statt des Carriers den Cruiser aus dem Heimsystem gezogen. Die 2 Fighter dort können ja vom Spacedock supported werden, die beiden Groundforces habe ich auf die Planeten gepackt.

Ansonsten reagiere ich auf Production (-1 Strategy-CC) und baue für mein letztes TG und die letzte PC 2xGf und 1xDs.

Danach spiele ich Diplomacy (Option b) und annektiere Mallice.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 63 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich reagiere auf Diplomacy und annektiere Garbozia.

Dann aktiviere ich hopes End, baue dort ein Space Dock (durch Exhaustung Muaats).
Zudem ziehe ich die Cruiser von Muaat dorthin.

Ich befürchte, sonst darf ich auf Hopes End nichts mehr bauen, oder?


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(6).xls (Größe: 68,5 KB / Downloads: 1)
 .  
Suchen Zitieren

Du bist noch gar nicht dran!

Ich reagiere auf Production und baue drei Cruiser. Ich ziehe in das Beta-Wurmloch und lege eine Space-Mine


Angehängte Dateien
.xls   TI3-Runde2(6).xls (Größe: 62,5 KB / Downloads: 6)
Suchen Zitieren

Huch! Embarassed Embarassed Embarassed

Ändert aber nichts an meinem Zug.
Gut, Du hast meinen Zug in der Karte behalten. Smile

Dann sind jetzt VolkoV und danach wieder Björn dran.
 .  
Suchen Zitieren

@sts: Hast Du denn auch Influence und CC ausgegeben?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Jepp.
3 Infuence von Centauri (ex) und je einen Counter von Strategy und Command. (vgl. deine letzte Karte)
Ah, was ich vergessen habe, ist Muaat zu exhausten!
 .  
Suchen Zitieren

Habe Muaat exhausted.

Ansonsten mache ich für einen Command-CC (und einem aus dem allgemeinen Vorrat) eine Transfer-Action zwischen meinem Heimatsystem und Thibah. 1xCr und 1xDs gehen nach Thibah, dafür 1xCr zurück nach Hause.

Björn ist dran.


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 69,5 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste