Der Winter ist da
#1
Leise rieselt der Schnee....

In Köln liegt der erste Schnee. Ich finde das doof.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#2
Na toll. Fahr bloß vorsichtig!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Und ich muss meinem Dodo noch die Winterpantoffeln verpassen und weiß nicht wann...
 .  
Suchen Zitieren

#4
Ich find das toll... (OK, Auto freikratzen ist doof)

Schnellbälle machen, Schneemänner bauen, kalte aber frische Luft genießen. Super. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ja, ja der Winter ist da... einschließlich Mega-Erkältung.
Ich hasse diese Jahreszeit.

@sts: ab 29.11. beginnt die Winterreifenpflicht. Du solltest dich mal langsam dran begeben.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#6
Winterreifen habe ich drauf, kratzen musste ich letzte Nacht schon. Und heute fahre ich nach Herne. Bin gespannt auf die Straßen und habe mal vorsorglich zwei Decken eingepackt.
Suchen Zitieren

#7
Ich mag den Winter nicht. Ist mir zu kalt und zu ungemütlich draußen.
Kann man den Winter nicht per Gesetz abschaffen oder so?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Na ja, kratzen musste ich auch, aber nach etwa 2 Sekunden war der Sattel eisfrei. Razz
 .  
Suchen Zitieren

#9
Winter ist doof!
Beantrage hiermit das die DB in die Bahamas in den Wintermonaten ziehen und dort ihr Auskommen als Piraten bestreiten.
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#10
Wußtet ihr, dass vor kurzem nach über hundert Jahren zum ersten Mal wieder ein Prozess wegen Seepiraterie in Deutschland gemacht wurde?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Habe ich auch gelesen, kann ich aber nicht glauben. Ein Bekannter von mir wurde vor 15 Jahren wegen Piraterie verurteilt. Aber vielleicht zählt das nicht, weil die Tat im Hafen stattfand.
Suchen Zitieren

#12
Winter ??? Wo??? Hier ist es um Null und keine Spur von Schnee, aber übernächste Woche gehts zu den Wolkoven und da liegt hoffentlich Schnee ( endlich wieder ein Wintercon, leider kein Zeltcon ) . Richtigen Winter hats hier ja schon lang nicht mehr gegeben, nur die Panikmache ist extrem geworden.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Mehr als ein paar hartnäckigere weiße Wiinzflächen und gefrorene Scheiben hat´s bei uns in Lübeck auch noch nicht, leider.
Ich mag es kalt und weiß, wenn´s nur kalt und nass ist, nervt es eher *g*
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#14
Ich find den Winter gar nicht so schlecht.... es ist nicht so warm.... bis auf Weihnachtselfen kein nerviges Viehzeug.... hin und wieder ein heißer Kakao/Glühwein/Tee/was auch immer..... lecker Kekse....
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#15
Heute nacht unterwegs: Nur kalt aber zuwischen DO und Jülich kein Schnee.. dauert wohl noch
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#16
Bin gestern auch nahezu in Rekordzeit von Dortmund nach Mainz gefahren. Aber jetzt schneit's und der Schnee bleibt liegen.
Suchen Zitieren

#17
Unser Diesel im Bulli zieht so richtig geil bei kalter trockener Luft um 0°C.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#18
Hier liegt der Schnee und es schneit immer noch. Ich hab deswegen grad mein Shooting verlegt... Schneechaos im Ruhrpott mit Bus und Bahn muss ich mir nu auch nicht geben...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#19
(27.11.2010, 13:05)Björn schrieb: Habe ich auch gelesen, kann ich aber nicht glauben. Ein Bekannter von mir wurde vor 15 Jahren wegen Piraterie verurteilt. Aber vielleicht zählt das nicht, weil die Tat im Hafen stattfand.

Es ging, glaube ich um den Gerichtsstandort Hamburg.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#20
Ein Hamburger Bekannter von mir wurde vor 15 Jahren in Hamburg von einem Hamburger Gericht wegen Piraterie im Hamburger Hafen verurteilt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste