TI3 PBF OT-Spam
#21
Lust hätte ich. Ich weiß aber nicht, ob ich an dem Tag in Salzgitter bei Rouvens Eltern bin. Ich klär das aber ab.

Tante Edit sagt: Ich bin verpeilt!! Ich kann nicht. Sorry!!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Klingt gut. Bin dabei.
Suchen Zitieren

#23
Ich hätte Zeit und Lust. Mein Spielvorschlag: Dune das Brettspiel von 1979. Ich würde gerne mal mein selbst gebasteltes Spielbrett einweihen.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Hört sich gut an.
Suchen Zitieren

#25
Gut - ich bin übrigens auch mobil. Wir können, müssen aber nicht in Kamen spielen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Hallo Arienna, am 04.12. sind wir zum DSA zocken verabredet und zwar bei sts.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#27
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht kann, Carmen. Also zu dieser Brettspielrunde.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#28
Alles per PN geklärt! Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#29
Oder wir verlagern das zu sts und stibitzen Tee und Kekse...
Suchen Zitieren

#30
Ich könnte welche backen...
*mutiert zur Hausfrau, weil sie nu ständig kocht und so*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#31
Also bisher ist es bei Volker in Kamen. Wann soll es losgehen?
Homepage Suchen Zitieren

#32
Die Kinder und Ina fahren nach dem Frühstück - was haltet Ihr von 11:00 Uhr? Haben wir noch einen Mitspieler - ich habe gestern Benni gefragt, der schien interessiert...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#33
11:00 wird schwierig für mich, aber ich will mich bemühen.
Suchen Zitieren

#34
Kann mich jemand um 11:24Uhr vom Bahnhof Bönen abholen?
Homepage Suchen Zitieren

#35
Kriege ich hin.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#36
Super, ich bringe das Spiel dann mit. Wenn ihr wollt, könnte ich noch ein zweites Spiel mitbringen. Je nach Lust und Zeit könnten wir das ja spielen.
Homepage Suchen Zitieren

#37
Ansonsten kann ich auch unbedingt "Eclipse" empfehlen - das war nicht umsonst das meistgehypte Spiel der Spielemesse...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#38
Wir schauen einfach worauf wir alles morgen Bock haben. Freu mich schon drauf. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#39
War ein schöner Spieletag. Ich bin jetzt zuhause. Beide Spiele haben mir viel Spaß gemacht. Das Spielbrett von Tim ist Wahnsinn!
Suchen Zitieren

#40
Wir haben bei Eclipse eins falsch gespielt: Die Siegpunkte von Schlachten legt man verdeckt hin.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste