Kloster Eberswald: BILDER der LARP sind wo..?
#1
Hallochen ich würde mal gerne wissen, sind schon PICs online? wenn ja wo?

Wenn nein, wo kommen sie denn hin?

generell kann man mir die pics gerne zuschicken Smile ich wollte sie eh auf meinem server nochmal hochladen Smile


Daaanke! Smile

mail@shinojida.de

Miri
Denken hilft
[Bild: S-074.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Die Fotos, die Lars & Olaf (Pilger in Seuche/Springer NSC's) aufgenommen haben, werden demnächst entwickelt sein und von mir dann zeitnah zur Verfügung gestellt werden.
Suchen Zitieren

#3
Zwei Photos sind bereit: Tobis Playmobilversionen der Praios-Gruppe und des Zwerges Dorax. Wer kann sie Online stellen?
Suchen Zitieren

#4
schick sie an
mail@shinojida.de

ich lad sie dann hoch auf

http://www.shinojida.de/LARP

Smile

Miri
Denken hilft
[Bild: S-074.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ei, hier:
http://service.gmx.net/mc/dEY8giuJOaaYR7...4dhYkM2NSO

Viel Spass beim Ansehen! (Gerne mit Feedback...) Laughing
Volker
Homepage Suchen Zitieren

#6
Du solltest mal was an deinem Avatarbild machen, Leif! Das sieht schon ganz schön häßlich orkig aus... Also hier sind viele Darpatbullen im Forum, die sehen sowas nicht gerne! Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Tremor schrieb:Du solltest mal was an deinem Avatarbild machen, Leif! Das sieht schon ganz schön häßlich orkig aus... Also hier sind viele Darpatbullen im Forum, die sehen sowas nicht gerne! Wink

Ich dachte, das hat hier einfach den höchsten Wiedererkennungswert... Wink
Ausserdem lebten die Orks aus den Wäldern in Frieden mit den Menschen aus dem Kloster... (Okay - das war vor diesem hinterhältigen Mord...)
Homepage Suchen Zitieren

#8
Freiden mit den Orks??? Pah!
Darf ich Dich daran erinnern das ich als Tsa Geweihte hinterrücks von drei Orks übefallen wurde.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#9
Carmen schrieb:Darf ich Dich daran erinnern das ich als Tsa Geweihte hinterrücks von drei Orks übefallen wurde.
Wenn man schreiend-drauflosstürmen-und-mit-Waffen-wedeln als "Hinterrücks" bezeichnen möchte....

Grüße, Eichbald (Gelegenheitsork)
Suchen Zitieren

#10
Die Orks kamen aus einer dunkeln Ecke. Ich hatte keine Chance.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#11
uragh.. drei kreuze das ich grad ne dl leitung zur verfügung habe.. ich werde die bilder aus dem gms ordner bei gelegenheit kompirmieren und dann bei mir nochmal hochladen fr die leute mit der altersschwachen leitung Wink
Denken hilft
[Bild: S-074.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#12
kommt schon - es haben doch noch zig andere ausser mir fotografiert.
zöllner? daniel?
jetzt seid halt nicht so faul und stellt sie auch mal irgendwo ins netz!
Twisted Evil
Homepage Suchen Zitieren

#13
Ich habe sogar gefilmt. Aber ich warte noch auf jemand anderes Video, um daraus etwas zu machen...

Bis dato...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
Wo sind denn die ganzen pic´s? Bitte, Bitte! Ich würde auch so gerne mehr sehen! Crying or Very sad
Suchen Zitieren

#15
Hi! Obwohl ich als Golgarit des LARPs ja eher zum Schweigen neigen sollte , will ich doch mal mein solches brechen und ganz lieb fragen, ob man die Bilder nicht einfach wieder unter DSA-LARP.net -> Bilder parken könnte. Da suchen wohl die meisten.

Viele Grüße,
Steffen
Suchen Zitieren

#16
Gerne, wenn Sie mir zugesandt werden. Adresse ggf. per PN/E-Mail
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Habe meine Bilder nun endlich via Post zum VolkerV geschickt!
Damit die auf der Seite für alle bereit stehen!
Freuhe mich schon auf das Video!


Gruß
Peter
Suchen Zitieren

#18
Die Bilder vom Zöllner sind jetzt hochgeladen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#19
Und jetzt laden die von Eichbald hoch.

Ich muss mal grimmig erwähnen: Ich bin ziemlich groß und habe eine Weiße Robe und einen bescheuerten Hut getragen. Wie schafft Ihr es da, ständig an mir vorbei zu fotografieren?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Hi. mal ganz doof gefragt: Was ist eigentlich mit der DVD, bzw. den Filmaufnahmen? Falls da jemand ein zeitliches Prolbem hat, würde ich mich anbieten, den Kram mal hübsch zusammenzuschneiden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste