Probleme mit dem Forum
#61
Ich kann ihn sehen.
Suchen Zitieren

#62
Das wird weiterhin mit den Einstellung für "Posts/Seite" zu tun haben... Hab da nur die nächsten paar Tage keine Zeit für. Im Zweifel einfach die Einstellung in dem Benutzer CP auf eine Stufe mehr ändern.
Homepage Suchen Zitieren

#63
Ich hab´s in der Benutzer-cp auf standard stehen, welche Anzahl wäre denn zu empfehlen?
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#64
Ich hatte 40, damit ging es nicht. Ich hab's jetzt auf 50, jetzt geht es.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#65
Ein Problem habe ich nicht aber eine Frage. Wieso muss man im Forum angemeldet sein, damit man sich die Bilder in der Bildergalerie anschauen kann. Ohne Anmeldung kommt man nur bis zu den Thumbnails.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#66
Hatte gerade folgendes über dem Forum stehen.



Folgende Warnungen sind aufgetreten:



Warning [2] session::require_once() [session.require-once]: Unable to allocate memory for pool. - Line: 199 - File: inc/class_session.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)



File

Line

Function




/inc/class_session.php

199

errorHandler->error



/inc/class_session.php

199

session::load_user



/inc/class_session.php

73

session->load_user



/global.php

55

session->init



/index.php

18

require_once

Warning [2] require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. - Line: 21 - File: index.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)



File

Line

Function




/index.php

21

errorHandler->error



/index.php

21

require_once

Warning [2] require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. - Line: 22 - File: index.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)



File

Line

Function




/index.php

22

errorHandler->error



/index.php

22

require_once

Warning [2] MyLanguage::require_once() [mylanguage.require-once]: Unable to allocate memory for pool. - Line: 137 - File: inc/class_language.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)



File

Line

Function




/inc/class_language.php

137

errorHandler->error



/inc/class_language.php

137

MyLanguage::load



/index.php

28

MyLanguage->load




'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#67
Ich letzte Woche auch andauernd
Suchen Zitieren

#68
Letzte Woche kann ich erklären - da hatte ich auf einer anderen Seite auf dem Server die MySQL-Datenbank gesprengt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#69
Ich hatte den auch letzte woche nicht - da war es nur teilweise langsam.
 .  
Suchen Zitieren

#70
(01.07.2011, 14:52)Carmen schrieb: Ein Problem habe ich nicht aber eine Frage. Wieso muss man im Forum angemeldet sein, damit man sich die Bilder in der Bildergalerie anschauen kann. Ohne Anmeldung kommt man nur bis zu den Thumbnails.

Habe ich gar nicht gewusst - finde ich aber eigentlich OK, schließlich kann sich ja jeder anmelden, wenn er will...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#71
Aber nicht jeder möchte sich hier im Forum anmelden aber viele möchten die Bilder sehen und ich möchte die Bilder auch gerne zur Verfügung stellen und halte diese Seite für eine geeignete Plattform.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#72
Ich erhielt eben folgendes Bild:

.pdf   Fehlermeldung.pdf (Größe: 57,26 KB / Downloads: 8)
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#73
Mir kam gerade auch mal diese Meldung entgegen:

Warning [2] require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. - Line: 312 - File: inc/functions_post.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)

Ich würde tippen irgendwelche Cache/Speichereinstellungen auf dem Server wollen mal genauer betrachtet werden. Oder evtl. dieses Wiki überarbeitet werden... (vielleicht irgendwas mit einem PHP-JIT-Compiler?).
Homepage Suchen Zitieren

#74
Volker werkelt gerade....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#75
Ich glaube, unser Server kommt an seine Grenzen - aber wegen http://www.garetien.de
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#76
Garetien ist wieder dabei - mal gucken, wie lange es nun dauert...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#77
Mal so aus neugier: Was genau stößt denn an seine Grenzen? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass bei dem Garetien-Wiki *soviel* Traffic/Dynamischer Content benötigt wird um damit den Server klein zu kriegen.

Das muss doch irgendwie mich Caching oder passenden PHP Optimierungen in den Griff zu kriegen sein...
Homepage Suchen Zitieren

#78
Caching ist wahrscheinlich das mittel der Wahl - dazu müsste man aber einen Squid etc. einbauen, und da stoße ich auch schnell an meine Grenzen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#79
http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Squid_caching
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#80
Das klingt ja schonmal recht hilfreich...

Und im Grunde müsste man das Forum gleich mit einbauen können...
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste