Spam- & Laber-Thread IV
Ich wünsche allen Darpatbullen ein geruhsames Weihnachtsfest, ganz viel Entspannung zwischen den Jahren und einen gesunden Start ins neue LARP-Jahr 2013.

Liebe Grüße
Suchen Zitieren

Auch von mir ein schönes Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
Die Axt im Hause erspart so manchen Weisen.
Suchen Zitieren

Wünsche allen hier

Smile FROHE WEIHNACHTEN ! Smile
 .  
Suchen Zitieren

Da kann ich mich nur anschließen.
Frohes Fest und viel Gesundheit für euch alle im neuem Jahr !
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

Yep. Frohe Weihnachten!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Alles Gute zum neuen Jahr!
Die Axt im Hause erspart so manchen Weisen.
Suchen Zitieren

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013.

Andi und ich hatten eine super Silvesterparty in der Matrix in Bochum. Dort war wirklich gute Stimmung und wir haben so richtig gerockt Smile ... Dafür habe ich jetzt Muskelkater im Nacken und Schulterbereich. Aber egal... es hat richtig Spaß gemacht!
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013. Möge sich erfüllen, was Ihr Euch wünscht!!
Rouven und ich haben es recht ruhig gehabt. Wir waren bei Freunden, es gab Raclette und wir haben ein bissel was gespielt.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Frohes neues Jahr 2013! Zu´m Glück sind wir ohne Weltuntergang reingekommen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

(25.01.2013, 18:19)Alhana schrieb: Der Conbeitrag bleibt wie in den Vorjahren. Smile

Leider sehe ich mich aufgrund der Umstände gezwungen hier korrigierend einzugreifen. Durch gestiegenen Energiekosten (das Forum braucht ja einen Server, sprich Strom) sowie durch erhöhte Gehaltsforderungen der gewerkschaftlich organisierten Administratoren und letztlich des allgemeinen Preiswachstums sehen wir uns gezwungen den Conbeitrag um geringe 3€ (ohne Münzen) sowie sehr faire 4€ (mit Münzen) zu erhöhen. Wir rechnen fest mit ihrem Verständnis und bedanken uns für ihr Vertrauen.

Wink
Homepage Suchen Zitieren

ich werde den Differenzbetrag sofort überweisen!
 .  
Suchen Zitieren

Liebe Aktionäre, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß die Preiserhöhung rückgängig gemacht werden konnte. Nach harten Verhandlungen - kehr tut meine Faust immernoch weh - mit den Administratoren arbeiten diese jetzt für Umme.

@sts: Ihre Überweisung sehen wir als Erfolgsprämie an, eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

ach menno... Mad
 .  
Suchen Zitieren

(27.01.2013, 11:14)sts schrieb: ich werde den Differenzbetrag sofort überweisen!

Du Eierkopf hast das ja wirklich überwiesen??!! Cool Was mach ich denn bitte jetzt damit?!
Homepage Suchen Zitieren

(31.01.2013, 19:54)Stefan schrieb:
(27.01.2013, 11:14)sts schrieb: ich werde den Differenzbetrag sofort überweisen!
Du Eierkopf hast das ja wirklich überwiesen??!! Cool Was mach ich denn bitte jetzt damit?!

Ich zitiere mich mal selbst:
(28.01.2013, 11:02)Thraxas schrieb: @sts: Ihre Überweisung sehen wir als Erfolgsprämie an, eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Und sts hat dem ja auch bereits zugestimmt:
(28.01.2013, 11:04)sts schrieb: ach menno... Mad

Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste