Bildergalerie
#1
http://dsa-larp.net/gallery/thumbnails.php?album=43

In dieses Album könnt ihr eure Bilder hochladen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Lade gerade Bilder hoch, wer bessere quali will oder ein Bild raus genommen werden soll, bitte PN an mich.

Der Dank geht an Nadine, die nicht nur uns mit essen versorgt hat, sondern auch Bilder gemacht hat.
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#3
(06.06.2011, 23:12)Kavalor schrieb: Der Dank geht an Nadine, die nicht nur uns mit essen versorgt hat, sondern auch Bilder gemacht hat.
Liebe Nadine, danke für die Fotos!
Lars
Suchen Zitieren

#4
Oh, großartig!
Ja, ich will in der Tat eins haben, aber das schreibe ich Dir dann morgen. Smile


viele Grüße,
tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#5
Coole Bilder, ABER KEINS WO DU SERIOUS BUISNESS BETREIBST Smile
Ich werde immer neidischer das ich bei sowas nicht mitmachen kann....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#6
Schöne Bilder, vielen Dank Nadine.

Schön zu sehen, wie eine maraskanische Kampfmaschine in Bewegung gerätSmile
@Tha: Ich glaube, ich weiß welches Foto du haben möchtest! Es gibt doch tatsächlich ein Bild, wo du lächelst!!!!!
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#7
Ich habe auch ganz viele Bilder gemacht aber ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen die hochzuladen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#8
ähm, kann man auch irgendwie ein ganzes Album runterladen oder nur einzelne Bilder??
Suchen Zitieren

#9
Ich bin mal sehr gespannt darauf, ein paar Bilder von meiner IT-Verkleidung zu sehen..
Durch puren Zufall habe ich am Tag vor dem Con noch einmal die Einladung studiert, und darauf diesen kleinen Hinweis gefunden, daß Charaktere kein Problem damit haben sollten, sich zu verkleiden. Und daraufhin habe ich kurz entschlossen mal ein schwesterliches Mitbringsel eingepackt. Und siehe da, es wurde benötigt.

Suchen Zitieren

#10
(08.06.2011, 11:12)VomFeinsten schrieb: ähm, kann man auch irgendwie ein ganzes Album runterladen oder nur einzelne Bilder??

Das geht nur Bild für Bild. Du kannst aber natürlich der Person die die Bilder hochgeladen hat eine PN/Mail schicken und fragen ob du die Bilder in gänze bekommen kannst.
Homepage Suchen Zitieren

#11
Ich habe weitere 98 Bilder hochgeladen
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#12
Hoy Carmen, sehr schöne Fotos dabei.Smile
Schönen Dank.Razz
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#13
Hi,
hab´s auch endlich geschafft und die Bilder online gestellt.
VLG Yvonne
Suchen Zitieren

#14
Super, da sind ja sehr schöne dabei.
Kann man sie eigentlich auch nach Autoren sortieren?
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste