Danke für ein großartiges Live!
#2
Ich muss an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön aussprechen. Ich hab lange überlegt, was negativ war und mir fällt nichts (oder fast nichts) ein.

Zuerst zu den negativen Punkten:
- ich fands schade, dass in den Zimmern keine "intime" Zone war (ist wohl bei 95% der Orte nicht möglich)
- ich hätte gern nach dem "Zurückkommen" noch etwas weiter gespielt, was ist mit der Expedition z.b.

Das waren schon die "negativpunkte" und daran merkt man schon, dass ich wiedermal sehr begeistert war.

Einige von meinen persönlichen Höhepunkten waren (kleiner Auszug):
- Das tolle Essen, besonders das Mitternachtsessen.
- Die gesamte Aura der Bedrohung durch die Kirche von Borbarad, trotz so geringer Mannstärke hatten wir alle die Hosen voll.
- Damit verbunden auch das Mitternachtsessen, in der Höhle des Löwen. Smalltalk zu halten und nicht zu wissen, ob das Essen weiter so "entspannt" bleibt oder man im nächsten Moment tot ist, war einfach grossartig. Gepaart mit dem sehr cool-grusligem Essen. Grossartig!
- Die Borbarad-Messe, selten so etwas groteskes erlebt. (Danke Andreas, es war wieder mal ein Erlebnis mit dir zu spielen)
- Die vielen kleinen Be- und Entschwörungen, danke der SL und den NSCs
- Den Al'Anfanern für die gute Zusammenarbeit, und für die erste Magierpolonaise. (Ihr seit Herzlich zu meinem neuen Kurs eingeladen "Schutzkreise zeichnen und ausmalen" Wink
- Meinem Leibwächter fürs Leben retten und den Spielern, das ich für seinen Blödsinn nicht verantwortlich gemacht wurde.
- Die Akkustikshow
Kurz um: der SL für ein Con, welcher nie Langweilig war, auch wenn man den Plot gerade nicht im Auge hatte und den NSCs, die zusammen mit den Spielern alles stets lebendig gehalten haben (mir ist erst am Ende aufgefallen, dass wir ohne Barden ausgekommen sind).
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Kavalor - 06.06.2011, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste