Danke für ein großartiges Live!
#11
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen: Ich habe ein phantastisches Live mit vielen tollen Spielern, großartigen NSC, einer gut organsierten SL, schönem Plot und irre vielen liebevoll-detailreich gestalteten Requisiten erlebt. Ich hatte viele persönlich bewegende Momente, die mich mit durch den manchmal recht hektischen Alltag der letzten Tage getragen haben. Danke!!!

Sehr schade finde ich nur, dass ihr, liebe SL, und manche NSC, wie ich hinterher mitbekommen habe, das Verhalten mancher Spieler euch gegenüber nicht immer nur als konstruktiv und damit hilfreich für ein schönes Spiel für alle erlebt habt. Ich hoffe, die viele positive Kritik nimmt euch ein wenig von dem faden Nachgeschmack, den ihr hattet! Smile

Ich hoffe, dass mein zweiter Zwerg (bzw. wahrscheinlich Zwergin) auch so lieb wie der erste wird, sodass ich meinem Mann in ein bis zwei Jahren ab und zu ein Wochenende mit zwei kleinen Rasslern zumuten kann und möglichst viele von euch auf dem einen oder anderen LARP wiedersehe Smile
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Nico - 10.06.2011, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste