Lost & found
#1
Nachdem wir unseren Fundus durchgesehen haben, finden sich dort folgende, uns unbekannte Gegenstände:

- 1 silberner Ring mit Verzierung und blauem Stein
- 1 messingfarbener Kelch
- 1 Holzteller
- 1 kleiner schwarzer Stoffbeutel mit Latex-Wurfstein darin
- 1 roter Wurf-Feuerball aus Stoff mit Reis gefüllt

und aus dem NSC-Fundus:

- 1 selbstgeschneidertes, weißes XXL-Hemd mit langen Ärmeln
- 1 schwarze Stoffgugel
- 1 dunkelgrüner Wollüberwurf
- 1 dünner schwarzer Stoff-Umhang mit Kapuze
- 1 brauner kurzer Rock mit seitlichen Druckknöpfen
- 1 Stoffüberwurf, an den Schultern braun, darunter orange
- 1 hellbrauner Stoffbeutel mit Inhalt (3 Latex-Dolche; kleinerer dunkelbrauner Beutel mit Kreide, Rauchtabletten, Zettel; Augentropfen und Ricola-Bonbons in der Seitentasche)

Wer davon etwas vermisst oder den Eigentümer kennt, melde sich bitte!
Suchen Zitieren

#2
Den Latex-Wurfstein im schwarzen Beutel haben Constantin und ich dem etwas verwirrten Mann abgenommen der die Al'Anfanerin heiraten wollte. Wir dachten, es wäre wichtig (wases nicht wahr). Ich habe den Kram hinterher zu Euch in den Fundus gegeben,weil ich davon ausging, dass es Eurer wäre.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#3
Benjamin Döpke gehörte der Sack
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#4
Huhu,

der Kelch ist meiner. Wollte den noch einpacken, aber dann ging es so schnell los, dass ich es doch vergessen hab. *sigh*
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#5
Ich Schussel habe in der Nachtszene zum Nachspiel Tor zur Dunkelheit meine Gewandfiebel verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die in dem "offenen Schuppen" unter die Tisch-Bank-Kombination gefallen, die wir als Boronsaltar benutzt hatten. Es ist eine Fiebel aus Messing, gedrehter Draht mit Kugeln als Abschluß. Hat die jemand zufällig gefunden? Sad
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste