DB Stammtisch?
#41
Das soll ja nicht das Problem sein Smile
Also, 13.01. nochmal im Missin' Link und danach mal was anderes, wenn ich das richtig verstanden habe Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#42
Was ist denn gegen das Missin' Link einzuwenden? Gefällt es Euch da nicht? Kommt man da etwa schlecht mit öffentlichen Verkehrmitteln hin? Oder habt ihr dort Parkplatzprobleme?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#43
Ich glaube nicht, dass jemand prinzipiell etwas gegen das Missin' Link hat.
Manche wollen vielleicht einfach nur mal etwas Neues ausprobieren.

Mir persönlich gefällts dort sehr gut und wir können den Ort dort gerne belassen. Die Parkplatzsituation dort ist doch akzeptabel; ich denke, dass da von manchen eher die Angst kommt, dass die Parkplatzsituation woanders (noch) schlechter sein könnte.
Das einzige was dort vielleicht etwas störend wirkt, ist die (für mich) doch recht hohe Geräuschkulisse.


PS: Die Idee mit der Wimpelkette von "Horn" zu "Horn" sollten wir tatsächlich mal umsetzen. Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#44
Vielleicht sollten wir das Besprechungsergebnis des nächsten Stammtisches hier einfach nicht vorwegnehmen.
Laßt uns doch einfach das nächste Mal schauen, was so im Angebot ist und hören was wer meint und dann werden wir sehen, ob wir die Lokalität wechseln oder nicht.

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, daß schriftliche Diskussionsbeiträge öfter mal falsch verstanden werden und sich oft auch "härter" anhören als wenn sie im persönlichen Gespräch geäußert werden. Daher halte ich die Anregung sich Gedanken zu machen über einen anderen Ort für in Ordnung, eine Diskussion im Forum aber eher als der Sache abträglich, denn der Stammtisch sollte ja zur Verbesserung des Klimas beitragen. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#45
sts schrieb:PS: Die Idee mit der Wimpelkette von "Horn" zu "Horn" sollten wir tatsächlich mal umsetzen. Very Happy

Ist in Arbeit! Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#46
@Thraxas: *vollzustimm* Exclamation

eod
 .  
Suchen Zitieren

#47
Ich meinte auch nicht, dass es mir da nicht gefällt.
Ich meinte nur, dass wir mal was anderes ausprobieren könnten. Insofern hatte Stephan schon völlig recht Smile
Lasst uns einfach mal abwarten, was beim nächsten Stammtisch daraus wird Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#48
Ich fand es dort sehr nett. Dem Einwand mit der Geräuschkulisse stimme ich zu, allerdings gibt es dort nicht nur das Getränk sondern auch das Gericht, und letzteres war übrigens äußerst delikat. Dazu noch die heimelige Atmosphäre mit dem Bollerofen und die Nähe zu meinem neuen Heim *schwärm*
Suchen Zitieren

#49
Ich kenne eine Kneipe in Frankfurt die ich gut finde und die wir Darpartbullen bestimmt auch gut rein passen. Aber ich glaube nicht das ihr für einen Stammtisch nach Frankfurt kommen würdet. Oder?

Gruß
Carmen
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#50
Vielleicht wenn mal in der Nähe ein Mittelaltermarkt ist, dann als Tagesausflug.
Suchen Zitieren

#51
Hey! Ohne Scherz. Es gibt tatsächlich in Frankfurt und Umgebung relativ regelmäßig Mittelaltermärkte!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#52
Zur Erinnerung!

Heute, 13.01.2006, ab 2000 DB-Stammtisch im Missin' Link

mit folgenden Themen (Auszug)

- "Ja, ich habe meine Kameraden im Stich gelassen!" Die erschütternde Beichte eines hochangesehenen Darpatbullen

- Präsentation: verwirrte, handwerkslegastheniker basteln für den Stammtisch

- Diskussion: "Wird die neue HP wegen der Einblicke in die Vergangenheit von Hptm. Ingalf absichtlich zurückgehalten?"

- Anschauungsunterricht: Die Unterschiede bei LARPmünzen

- Sammlung: Was spielen Söldner in der Freizeit

- neuer Versuch: Werden wir diesmal die Wirtin zum Weinen bringen

u.v.a.m.

Wer nicht kommt ist selber schuld!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#53
Thraxas schrieb:- "Ja, ich habe meine Kameraden im Stich gelassen!" Die erschütternde Beichte eines hochangesehenen Darpatbullen!
-"Sein blutiger Weg zur Macht - Ein Feldscher wird zum Knochenbrecher"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#54
Eigentlich sollte man das eher so formulieren:
"Wie die Darpatbullen von hinten erdolcht wurden!"
Vielleicht kann ja einer noch eine entsprechende Zeichnung anfertigen, ähnlich wie diese hier :http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innen...olchstoss/
Homepage Suchen Zitieren

#55
Hi.

Wann und wo ist eigentlich der nächste Stammtisch? Question

Bis dann denn....

Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#56
Alhana schrieb:Hi.
Wann und wo ist eigentlich der nächste Stammtisch? Question
Bis dann denn....
Sandra

Hi!
Es wäre Deine Chance gewesen das festzulegen. Smile

Für mich bietet sich der Februar nicht wirklich an. Am 10. ist genau einen Tag vor dem Stahllagertreffen und ich kann nicht, am 17. können ganz viele andere nicht - Examinatio - und am 24. kann ich wieder nicht.
Das heißt aber nur, daß ich keinen Vorschlag machen werde - Stammtischwillige nach vorn. Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#57
Aber wir können uns ja auch ohne Thraxas zusammen setzen.
Mein Vorschlag: Freitag, der 10. Februar 20 Uhr im Irish Pub "Church"
http://www.kneipengui.de/detail/3/irish+...ipe%2c+pub

Ich mag den Laden, vor allem ist es ein Irish Pub und der ist nicht so übelaufen wie das Limericks Smile

-edit-
Danke für die Hinweise Smile
Ich meinte die ganze zeit den Freitag Embarassed
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#58
Meinst Du Freitag 10.02.
oder Samstag 11.02.....

... Leider können Volker und ich weder am 2. WE im Februar, noch am 2. WE im März. Wir haben leider Familiäre/ Private anderweitige Verpflichtungen.

Aber wir wünschen Euch natürlich viel Spaß!

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#59
Arienna schrieb:Aber wir können uns ja auch ohne Thraxas zusammen setzen.
Mein Vorschlag: Freitag, der 10. Februar 20 Uhr im Irish Pub "Church"
http://www.kneipengui.de/detail/3/irish+...ipe%2c+pub
Ich mag den Laden, vor allem ist es ein Irish Pub und der ist nicht so übelaufen wie das Limericks Smile
Ich würde vielleicht mal vorbeischauen.

Aber: Kommt überhaupt jemand?
 .  
Suchen Zitieren

#60
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Und wenn halt keiner kommt, trink ich eben nur ein Kilkenny und mach mich dann wieder auf den Heimweg.
Ich kann's aber nur empfehlen. Der Laden ist echt fein Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste