Silberner Vorcon
#1
22.6-24.06.2012 findet in Isselburg ein silberner Vorcon statt, den ich wohl besuchen werde (ein wenig warmmachen fürs Drachenfest).
Das ist ja nicht weit weg von uns, nahe bei Tirons Werkstatt. Sind da auch Darpatbullen vor Ort?
Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit euch freuen.
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren

#2
Katrin und ich (das Küchenteam vom letzten DF) wollen hin, und soweit ich weiß, sind Godon und Tremor auch da.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#3
Ich hatte auch überlegt, hinzufahren.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Ja, Carmen und ich kommen auch da hin. Da die Entfernung aber in der Tat nicht also groß sind, werden wir spät abends wieder abreisen und am nächsten Tag wieder kommen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Habt ihr eigentlich schon irgendwas von der Orga gehört, ausser der E-mail mit den Kontodaten mein ich? Ich hab schon vor einer ganzen Weile bezahlt, und noch keine Anmeldebestätigung oder ähnliches bekommen - und dachte ich frag erst mal euch, bevor ich dem vielbeschäftigten Ogrim anticke Smile
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#6
Nein, ich habe noch nichts gehört. Ausser... es haben sich noch nicht viele angemeldet...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
ok...
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#8
Kann leider auch nichts dazu sagen. Hab mich gerade erst angemeldet und bin Conzahler.
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste