IT-Anreise DF2012
#1
Hallo Darpatbullen.

Ich spiele (wie letztes Jahr) einen Travia-Ordenskrieger und werde wieder bei der Vargberg-Ottajasko gastieren (vielleicht errinnert der ein oder andere sich an mich - haben ja direkt nebeneinander gezeltet). Dieses Jahr reist mein Charakter unmittelbar aus Darpatien (Rommilys) zum DF an. Daher wollte ich nachfragen, wie die Reiseroute der Darpatbullen aussieht (von wo aus?) und ob man quasi zusammen anreisen könnte (zumindest das schlussstück?). Wär IT ganz nett, wenn man nicht komplett alleine den ganzen Weg anreist - das ist dann insgesamt logischer (wenn man sich kennt, aus der gleichen Ecke kommt und zur selben Zeit zum gleichen Ziel will...) und auch nicht so langweilig Wink

Grüße

Yerodin/Paul
Suchen Zitieren

#2
Hallo Paul,

Die Darpatbullen reisen nicht aus Aventurien an. Das liegt in unserem Hintergrund und mag ich ungern OT erzählen (frag also IT nach, was da los ist Wink )
Wir überwintern auf einem nicht näher benannten Stückchen Land, was wohl nach und nach zu einer Art Heimat wird.
Von daher wird das mit einer gemeinsamen Anreise vermutlich eher schwierig.

Liebe Grüße
Arienna
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
danke für deine antwort.
da war ich wohl einer fehlinformation aufgesessen.

dann werd ich das anders machen, kein problem.

grüße

Yerodin/Paul
Suchen Zitieren

#4
Die Vargberg Ottajasko reist immer aus Aventurien an.
 .  
Suchen Zitieren

#5
Mit den Thorwalern anzureisen war natürlich die erste Option, aber diese waren vorher noch woanders unterwegs und reisen nicht direkt aus Aventurien zum DF.

Es wird allerdings schon eine schöne Lösung für meine Anreise finden lassen. An einer Alternative wird schon gearbeitet.
Suchen Zitieren

#6
So, ich wollte euch noch schnell und kurz vom letzten Stand berichten, da der euch auch betrifft (hoffe es liest heut noch jemand - war das Wochenende über unterwegs):

Yerodin wird von Lialin und der Furchtlos von Aventurien aus mitgenommen. Sprich wenn Lialin die DB dann in ihrer neuen "Heimat" aufsammelt, ist Yerodin mit an Bord. Also reisen wir quasi gemeinsam an, aber eben nur das allerletzte Stück.

Grüße und bis morgen
Paul/Yerodin
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste