Eclipse Acryl-Halter für Würfel
#1
http://www.boardgamegeek.com/blogpost/14...now-oct-26

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht ein 9er-Set ordere. Kein Spiel kam im letzten Jahr bei uns so häufig auf den Tisch wie Eclipse und mich nervt schon, dass die Würfel immer so durcheinander fliegen.

Hat jemand anderes auch Interesse? Vielleicht können wir Porto sparen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Bitte bestellen - Das Spiel ist so toll und das mit den Würfeln sehr nervig.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#3
Das sieht nach einer nützlichen Sache aus. Ich frag heute mal Andi, ob er sowas haben möchte.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
Ähm, sind die nicht ein wenig teuer?Ein 6er und ein 9er Tray? Was soll das bedeuten? Bracuht man 2 9er Trays für ein Spiel?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Ich nehme ein 9er-Set.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
@Tremor: 6er Set für das Basisspiel (also 6 Trays für 6 Spieler) und 9er Set für ROTA (also 9 Trays für potentiell 9 Spieler)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#7
Jareths Aussage wäre genauer:
6er Set für das Basisspiel (also 6 Trays für 6 Spieler) oder 9er Set für Basisspiel+ROTA (also 9 Trays für potentiell 9 Spieler)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Dann möchte ich auch ein 9er Set haben.

Die Kosten waren doch 27$ + Versand?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Habe gestern 3 Neuner-Sets bestellt. Wenn ich die Abbuchung von der Kreditkarte habe, teilen wir durch drei.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
(26.11.2012, 09:07)VolkoV schrieb: Habe gestern 3 Neuner-Sets bestellt. Wenn ich die Abbuchung von der Kreditkarte habe, teilen wir durch drei.

Alles klar!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Die Ware ist angekommen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Cool. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#13
Da bin ich ja mal gespannt.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
Supi! Ich habe nun von Sandra die Halter bekommen. Wie bekomme ich denn nun das Geld zu dir, Volker?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#15
Ich meine ich habe 69€ bezahlt. Deine 23€ kannst Du mir also irgendwann geben, wenn wir uns mal wieder sehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#16
Beim Spielen hab ich festgstellte das mir ein paar Plättchen fehlen. Kann jemand einen Ort empfehlen wo man Ersatz bekommen kann?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#17
Was fehlt Dir denn?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste