Vorstellung
#1
Smile 
Hallo Leute,

mein Name ist Henrik und ich würde gerne (Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage) ein Bulle werden.

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Herne. Ich mache LARP jetzt erst seit einem halben Jahr bin aber schon voll dabei. Das diesjährige ZDL war meine erste Con, wo ich auch mit euch zum ersten mal in Kontakt gekommen bin.
Ich suche eine nette, spielfreudige Gruppe für das DF 2013.
Ich hhabe noch keine Karte und glaube das ich bei euch perfekt reinpassen würde.

Zu meinem Charakter:

ich spiele den Söldner Akan. Akan stammt aus dem Königreich Albernia. Seine Kindheit verbrachte er in einem Waisenhaus wo ihm, auf Grund seiner unbekannten Herkunft der Spitzname "Ohne-Namen" gegeben wurde. Diesen Namen trägt er nun voller Stolz, als Symbol eines Lebens in dem Taten mehr zählen als edle Abstammung. Nach einem Angriff auf seine Heimatstadt war Akan gezwungen, im Alter von 10 Jahren aus seiner Heimat zu fliehen. Über seine Jahre danach ist nur wenig bekannt. Mit 17 trat er das erste mal als Söldner auf die Bildfläche. Er is pflichtbewusst und gerecht, aber gnadenlos im Kampf. Er scheint von Schuldgefühlen geplagt zu sein, von denen Niemand weiß woher sie stammen. Immer auf der suche nach Gold und Kämpfen zieht er durch die Lande, bereit sein Leben für die schnelle Münze zu riskieren.

Ausrüstung:

Ich kämpfe mit Rabenschnabel und Schild.
Anbei findest Ihr Bilder mit meiner aktuellen Gewandung.

.png   1.png (Größe: 843,82 KB / Downloads: 38)

.png   2.png (Größe: 972,08 KB / Downloads: 23)


Ich habe viel Spaß an Basteleien und Bau-Aktionen aller Art.
Ich habe mitbekommen das ich sehr nah an vielen von euch drann wohne, was organisatorisch einiges erleichtern würde. ich kann regelmäßig zu treffen kommen und bei transport und Verladen helfen.
Ich habe kein IT-Zelt, würde mich also freuen wenn ihr einen Schlafplatz für mich hättet.

Ich würde bei euch die Möglichkeit haben mein Spiel zu verbessern und weiter in die LARP-Welt einzutauchen.

iebe Grüße aus Herne,

Henrik Tersteegen alias Akan Ohne-Namen

PS: Mein Character ist natürlich noch sehr biegsam was Hintergrundgeschichte und Konzept angeht. Vielleicht habt ihr ja Anregungen was ich verändern könnte...
Suchen Zitieren

#2
Hallo Henrik,
schön, daß Du hierher gefunden hast. Smile

Ob Du in die Gruppe passen würdest, können sicher die Bullen mit denen Du auf dem ZdL Kontakt hattest beantworten, ein paar andere könntest Du und könnten Dich auf unserem nächsten Treffen am 06.07. kennenlernen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#3
auf dem treffen werde Ich auf jeden fall sein.
die frage ist jetzt nur ob Ich es riskiere mir direkt ein ticket für das silberne zuzulegen. Soweit Ich das verstanden habe, müsste Ich das noch vor dem 30. machen richtig?

(10.06.2013, 11:16)Thraxas schrieb: Hallo Henrik,
schön, daß Du hierher gefunden hast. Smile

Ob Du in die Gruppe passen würdest, können sicher die Bullen mit denen Du auf dem ZdL Kontakt hattest beantworten, ein paar andere könntest Du und könnten Dich auf unserem nächsten Treffen am 06.07. kennenlernen.
Suchen Zitieren

#4
Willkommen,

fürs DF werden wir sicherlich noch ein Schlafplatz für dich finden (Aktuell ist mein Zelt wohl noch frei) und ich freu mich dich in der ersten Schlachtreihe an meiner Seite zu sehen.....aber bezüglich deines namens und des ersten Bilds.....Bist du sicher das du mit nachnamen nicht "Schnee" heisst?!
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#5
(10.06.2013, 16:35)Akan Ohne-Namen schrieb: auf dem treffen werde Ich auf jeden fall sein.
die frage ist jetzt nur ob Ich es riskiere mir direkt ein ticket für das silberne zuzulegen. Soweit Ich das verstanden habe, müsste Ich das noch vor dem 30. machen richtig?

Die Tickets wird man recht gut wieder los denke ich, oder?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#6
Ohne viel Worte: Er paßt gut in unsere Reihen!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Danke Tremor,
Dein Zuspruch bedeutet mir was. Würde mich freuen deinen Schild an meiner Seite zu wissen.

Aber diese Schnee sache nehm ich jetz persönlich Very Happy ....Wenn dann sieht der Lappen aus wie ich und nich umekehrt.
Ich frag mich wieviele John Schnees da so rumtigern werden.... Nach den Fluch der Karibik Filmen solls ja so ne Jack Sparrow Epidemie gegeben haben Wink
(10.06.2013, 21:02)Tremor schrieb: Ohne viel Worte: Er paßt gut in unsere Reihen!
Suchen Zitieren

#8
Wenn Du aufs DF kannst und willst, dann hol Dir eine Karte. Das DF ist der DB-Con. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#9
DB?
(11.06.2013, 09:36)Thraxas schrieb: Wenn Du aufs DF kannst und willst, dann hol Dir eine Karte. Das DF ist der DB-Con. Smile
Suchen Zitieren

#10
DarpatBullen Wink
 .  
Suchen Zitieren

#11
Smile
.png   Bildschirmfoto 2013-09-24 um 08.21.12.png (Größe: 379,18 KB / Downloads: 21)
Suchen Zitieren

#12
Ob die sich bis zum Weihnachtsbowlen hält? Razz
 .  
Suchen Zitieren

#13
Die Hände sind von mir.... Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
Dann hält die sich nicht...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
(24.09.2013, 11:39)Arienna schrieb: Dann hält die sich nicht...

Korrekt!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
Tja andere verkaufen ja so etwas bei E-Bay wenn auf nem Toast Jesus erscheint.......
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#17
(24.09.2013, 12:34)Tremor schrieb:
(24.09.2013, 11:39)Arienna schrieb: Dann hält die sich nicht...
Korrekt!
Nicht ganz.
Da mir da große Teile Marzipan zu sein scheinen, wird sich die Rache der Torte irgendwo zwischen Bundzentimeter 104 und 105 halten! Surprised
 .  
Suchen Zitieren

#18
[/quote]
Nicht ganz.
Da mir da große Teile Marzipan zu sein scheinen, wird sich die Rache der Torte irgendwo zwischen Bundzentimeter 104 und 105 halten! Surprised
[/quote]

Laughing
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#19
[klugscheiß]Umwandlung von Teilen der Torte in andere Substanzen heißt nicht, dass die Torte als solche noch da ist. [/klugscheiß]
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#20
@Arienna: Razz
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste