Neu in Bochum
#1
bin gerade in Bochum angekommen und würde gerne mit larp anfangen ich bin 25 und das einzige was ich zu verwendendes für larp besitze ist mein Kilt ,ich suche ne larp grupe in Bochum.
Suchen Zitieren

#2
Du kannst dir ruhig Zeit lassen beim Schreiben. Am Besten schreibst du ein wenig von dir und deiner Spielercharaktervorstellung - ähnlich wie Akan Ohne-Namen in seinem Vorstellungsthread "Vorstellung", gleich hier nebenan...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
ich weis jetzt nicht was ich erzellen soll über mich, was nicht mit nen treffen mit einer Gruppe sich nicht regeln lest ,mein Charakter wehre ein gewönhlicher Söldner,Barbar oder Kämpfer,da ich nicht all zu fiel gelt besize möchte ich gern sachen von zweiten Hand erwerben und dem entsprechend gibt es kein bild im meinen kopf der erfült werden muss, etwas nordisches wehre schon wegen den Kilt logisch,neben bei ist mein Ukrainischer Hintergrund zu erwähnen und damit verbundener akzent der aber nicht so schtark ist.
Suchen Zitieren

#4
Habe meinen Beitrag oben gelöscht - hatte hier so gar nichts zu suchen
(kommt halt davon, wenn man das Forum in 2 Modi parallel geöffnet hat...)


Hallo Waräger,
Willkommen hier im Forum!
aber ob Du hier so wirklich richtig bist, vermag ich gar nicht zu sagen.
Hier findest Du vor allem Larper, die die Rollenspielwelt von DSA/Aventurien als Hintergrund haben, insbesondere die Gruppe Darpatbullen.
Du scheinst mir eher einen Charakter der irdischen, nordischen Welt zu bevorzugen, sprich Wikinger, Schotte, Kelte o.ä.
Eventuell schaust Du auch mal z.B. bei "Das große Heer", dem Dorf der Stämme im "Drachenfest"-Forum oder im Forum vom "Conquest of Mythodea" nach Kelten.
 .  
Suchen Zitieren

#5
DSA past,mann hat ja auch die Torwaller und DSA ist generell Boden ständiger und dessen wegen super zum larpen,und man hat gleich ein bekanten Hintergrund an den man sich richten kann,der Keltische und Nordische Aspekt ist halt wegen Kilt und der der zeitigen laune zu verdanken,was der zeit suche ist ne Gruppe und ne gebrauchte grund austatung nichts über Leder Brüstung,und nen Schwert den man mit beiden Händen führen kann,also haup zechlich Klamotten bis auf die Hose
Suchen Zitieren

#6
Tu mir doch bitte ein gefallen. Achte auf die Rechtschreibung. Flüchtigkeitsfehler können jedem passieren. Aber Torwaller geht gar nicht.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#7
ich kann generell nicht richtig schreiben da ich so schreibe wie ich es höre
ich mühe mich es zu korrigieren doch bin und bleibe ich ein hoffnungsloser loser Fall und überhaupt wie fiele können schon in Aventurien Lessen und auch noch Schreiben^^

ach so ich bin schon auf einen Gruppen tred gelandet,habe den namen falsch gelesen Beziehung weise nicht Verstanden,dann wehre ich an einen treffen interessiert,sobald welches sich ankündigt,an gebrauchten Ausrüstung und an einer Historia,ich möcht doch gern wissen mit wem ich da vor habe auf Partei zu gehen
Suchen Zitieren

#8
Ah. OK. Dann sorge bitte im Minimum dafür, dass bei deinen Texten auch verstanden werden kann, worum es geht, egal ob die Rechtschreibung stimmt oder nicht. D.h. insbesondere bei Namen und Begriffen aufpassen, ...

Es heißt übrigens: Thorwaler.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
also gibt es dem neckst Möglichkeiten,mit euch in einen normalen Kontakt zu treten gibt es Leute von euch die in den 4 Winden mal auftauchen.
Suchen Zitieren

#10
In den 4 Winden spielt keiner von uns. Ist einfach nicht möglich, unter der Woche für voll Berufstätige dort zu spielen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#11
ok und wie sieht es anders Orts aus ?
Suchen Zitieren

#12
Oh hallo!
zwischenzeitlich waren wir auf verschiedenen Cons
aber es gibt bei uns keine regelmäßigen IT-Treffen, wenn Du das meinst.

Ganz selten mal ist jemand in Köln in den Katakomben.
 .  
Suchen Zitieren

#13
Aktuell: nächstes Wochenende der Silberne Nachcon.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste