Jahres(w)endbowlen 2014
#21
Nein, am 27.12. kommen wir nicht mehr in den Ruhrpott und am 02. oder 03.01. fahren wir auch nicht in den Ruhrpott. Wir sind sowohl Weihnachten als auch Silvester im Pott das reicht an Fahrerei.

Gruß Carmen

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#22
Hä? Arienna-controlled? Ich wusste, was sts meint.

Achja, bevor ich das vergesse: nach Alfter werden wir nicht kommen. Das ist dann doch sehr weit für uns.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#23
(16.12.2014, 23:21)Tremor schrieb: Nein, am 27.12. kommen wir nicht mehr in den Ruhrpott und am 02. oder 03.01. fahren wir auch nicht in den Ruhrpott. Wir sind sowohl Weihnachten als auch Silvester im Pott das reicht an Fahrerei.

Gruß Carmen

Wie wäre es mit Feuerzangenbowle in Alfter am 17ten Januar?  Wink
 .  
Suchen Zitieren

#24
Wir können auch Feuerzangenbowle in Alfter machen. Hast Du die passende Ausrüstung dafür? Also ich meine so ein Ding für den Zuckerhut und sowas.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#25
Jepp (letztes Jahr günstig geschossen Smile)
 .  
Suchen Zitieren

#26
Na dann steht der Feuerzangenbowle ja nichts im Wege.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#27
Nur der Vollständigkeit halber: Ich kann den 27. fest zusagen. Keine Ahnung ob das jetzt einen Unterschied macht.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#28
@Jareth: damit wärest Du leider die einzige feste Zusage, da Carmen und Tremor ja nicht kommen...

Der 27.12. ist somit definitiv gecancelt. Sad
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste