Grenzwacht 18
#21
Auf den Poden du Strolch....!!!! Smile
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#22
Aber Loretta? Shocked
 .  
Suchen Zitieren

#23
Als Loretta hätte man wahrlich VIEL an ihr zu lieben!..........

Wenn sie (nicht Loretta...) es bestätigt, habe ich mein "bezahltes Burgfräulein" schon gefunden. Sie war von meinem Gebot bei seiner Unterbreitung hellauf begeistert...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#24
OMG.......
Smile
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#25
wenn wir noch ein burgfräulein brauchen könnt ich meine neue freundin mal fragen...übrigens total larp begeistert!
Suchen Zitieren

#26
Dann bring auch gleich 'ne Burg mit. Wink
@Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#27
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: @Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#28
(24.09.2013, 12:35)Tremor schrieb:
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: @Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?

so wie ich das verstanden habe, hat sich Katja dazu angeboten.

Ich übernehme selbstverständlich die Aufgaben eines Knappen dabei:
Dumme Kommentare abgeben Wink
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#29
Grrrrrr, Tremor will mich also nicht mehr als Burgfräulein.... Pöhhhhhh Smile
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#30
Ach was, der will BEIDE!

Ihr könnte auch dann doch so richtig schön gegenseitig anzicken. Razz
 .  
Suchen Zitieren

#31
Hrhrhr....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#32
(24.09.2013, 14:55)sts schrieb: Ach was, der will BEIDE!

Aber klar doch! Eine zum Tanzen, eine zum Kuscheln, ...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#33
(24.09.2013, 12:35)Tremor schrieb:
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: @Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?

(24.09.2013, 07:12)Akan Ohne-Namen schrieb: wenn wir noch ein burgfräulein brauchen könnt ich meine neue freundin mal fragen...übrigens total larp begeistert!

Ich mach nur die Abnahmeprüfung. Cool
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#34
Sehr interessant was hier so gesagt wird *zückt einen Notizblock* ... ich bin ja mal gespannt... Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#35
AY! Wie kommt DER den hier rein?! Schnell! Wir müssen ein paar meiner Posts löschen!!! Shocked

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#36
Zu Spät! Very Happy Ich schwirre hier schon seid 2009 rum... Shocked
Homepage Suchen Zitieren

#37
Oje! Confused

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#38
erster Beitrag aktualisiert

Bitte ergänzen, bzw. korrigieren.
 .  
Suchen Zitieren

#39
(01.10.2013, 16:56)sts schrieb: Bitte ergänzen, bzw. korrigieren.

Tremor Karasowalje

...die Türken konnten den französischen "Chevalier" nicht richtig aussprechen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#40
Kavalor Sturmfels, Knappe des guten Tremors
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste