Horasia 19.06.2014-22.06.2014 in Bückeburg
#1
Hallo Leuts,

das nächste Horasia findet am 19.06.2014-22.06.2014 in Bückeburg statt. Anmelden kann man sich über alveran-larp.de.

PS.: Thalia und Valnar haben sich angemeldet.


Info an Thanian/StephanB: Da könnten wir die Kiste mit den "Musketieren" machen...


.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#2
(13.09.2013, 10:08)Tremor schrieb: Info an Thanian/StephanB: Da könnten wir die Kiste mit den "Musketieren" machen...

Sorry, können wir leider nicht wirklich, da zum Horasia bereits Rahjadan Anjuhal angemeldet ist und alle auch auf ihn warten Wink
Ich würde mich aber auf alle Fälle über Begleitung in Form von Muskeltieren freuen Wink
Suchen Zitieren

#3
Was versteht ihr unter "Muske(l)tieren"? Confused
 .  
Suchen Zitieren

#4
@Tremor woher weist du denn das? Smile
Suchen Zitieren

#5
(13.09.2013, 12:35)Thalia schrieb: @Tremor woher weist du denn das? Smile

Die Veranstalterin war doch auch auf dem Glenshire-Con und hat mich sofort als Freund in Facebook involviert... Sie denkt wohl wirtschaftlich und hat mir ihren Con angepriesen mit diesem Hinweis.

(13.09.2013, 10:51)StephanB schrieb:
(13.09.2013, 10:08)Tremor schrieb: Info an Thanian/StephanB: Da könnten wir die Kiste mit den "Musketieren" machen...

Sorry, können wir leider nicht wirklich, da zum Horasia bereits Rahjadan Anjuhal angemeldet ist und alle auch auf ihn warten Wink
Ich würde mich aber auf alle Fälle über Begleitung in Form von Muskeltieren freuen Wink

OK. Da wären nun die Kontaktdaten von deinen "Kollegen" interessant...

(13.09.2013, 10:56)sts schrieb: Was versteht ihr unter "Muske(l)tieren"? Confused

Ich glaube, dass möchtest du nicht wissen.....

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
(13.09.2013, 15:08)Tremor schrieb:
(13.09.2013, 10:56)sts schrieb: Was versteht ihr unter "Muske(l)tieren"? Confused
Ich glaube, dass möchtest du nicht wissen.....
Versuch's!
 .  
Suchen Zitieren

#7
(13.09.2013, 15:15)sts schrieb:
(13.09.2013, 15:08)Tremor schrieb:
(13.09.2013, 10:56)sts schrieb: Was versteht ihr unter "Muske(l)tieren"? Confused
Ich glaube, dass möchtest du nicht wissen.....
Versuch's!
Ist doch ganz einfach. Das sind muskelbepackte Tiere, kurz Muskeltiere. Dann könnten das z.B. Bullen sein. Einige dieser Tiere haben aber auch nicht so viele Muskeln. Dann sind es eben nur fast Muskeltiere, kurz Musketiere. Allen gemein ist ein sehr kleidsames Äußeres und eine sehr gute Nase für "Kültühr" Smile

Rahjadan Anjuhal, Geweihter der lieblichen Göttin, kommt aus dem herrlichen Aranien und ist mitlerweile seit mehreren Monden im Horasreich, aber auch durch ganz Aventurien unterwegs. Auf dem vorletzten Horasia-Con hat er seine Weihe erhalten und auf dem letzten hat er bei der Brautschau die Tanzmeisterin unterstützt. Für die Hochzeit wird er wohl wieder mit seinen Künsten aufwahrten.
Suchen Zitieren

#8
Ich hab mich angemeldet, stehe aber auf der Warteliste.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
(13.09.2013, 15:38)Arienna schrieb: Ich hab mich angemeldet, stehe aber auf der Warteliste.
Shocked Ist das Con schon wieder so schnell voll? Muß wohl an dem guten Schnaps da liegen *rofl*
Suchen Zitieren

#10
*lach*
Naja, ich könnte auch im Zelt schlafen. Im Juni sollte das kein Problem sein. Aber ich hab nicht so große Lust, meinen ganzen Krempel dafür mitzuschleppen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#11
so Angemeldet mit Zeltplatz (mal gucken ob die mich nehmen)
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#12
Ich hab meine Anmeldung geändert. Ich penn jetzt auch im Zelt. Muss jetzt nur noch überweisen Very Happy

@StephanB: Hast Du Dich bei der Rahja-Delegation mit eingetragen?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Yeah. Hab mich auch eingetragen. Geld kommt noch. Bei der Zeltplanung können wir uns ja zusammentun...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
das wird ja lustig Wink
Suchen Zitieren

#15
Das kommt drauf an, was Ihr spielt.
Ich komme als Rahja-Geweihte. Die ist bereits vom vorletzten Con dort bekannt, hat ihren Novizen, jetzt Geweihten dort eingeführt und dort auch die Weihe vollzogen (mit Special Guest).
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#16
(16.09.2013, 15:55)Arienna schrieb: @StephanB: Hast Du Dich bei der Rahja-Delegation mit eingetragen?

Ich glaube, wie ich mich angemeldet habe, gab es diese Auswahl noch gar nicht. Ich bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. Ich habe jetzt mal im Forum ein Post für Horasia7 aufgemacht, wo ich nachfrage, wer denn als welcher Rahjani und mit welchem Gefolge, bzw. mit welcher Begleitung kommt, um da ggf. noch Absprachen machen zu können. Eventuell schreibe ich auch noch einmal Iris/Claudia an. Oder ich treffe die auf der Bielstein.
Könnt Ihr mir Eure Char-Namen und ggf. Professionen noch einmal schreiben? Dann können sich ja zumindest die "Darpatbullen" absprechen Wink
Wenn das einer hört, daß die Darpatbullen auf eine Hochzeit ins Horasreich fahren, sollten wir uns über unseren Ruf auf dem DF nächstes Jahr keine Gedanken mehr machen Wink
Suchen Zitieren

#17
pour de bon?
 .  
Suchen Zitieren

#18
Rahyella Trequona, Geweihte der lieblichen Herrin Rahja.

Übrigens: Rein Hintergrundtechnisch hatten wir mal ausgemacht, dass die Darpatbullen nicht nach Aventurien zurück können. Vielleicht sollten wir das dann nochmal gesondert besprechen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#19
Ich spiele auch Curon Mercador aus Arivor, von daher kein Darpatbulle
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#20
wir werden vermutlich ein Bankier mit Leibwächterin sein
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste