Hallo Zusammen :)
#1
Hallo liebe Bullen,

Ich schreibe euch aus folgenden Grund, mein Kollege und ich intreressieren uns beide sehr für die Bullen und fragen uns ob wir zu euch passen würden. Ich selbst bin 24 und mein Kollege ist 26, wir kommen beide aus Hattingen (bei Bochum) und suchen derzeit nach einer neuen Gruppe. Leider ist unsere alte Gruppe durch Schwangerschaften usw. Sehr inaktiv geworden so dass Großcons kaum noch Sinn machen. Wir beide betreiben Larp schon seit einigen Jahren und können sowohl auf einige Spielerfahrung als auch Ausrüstung zurückgreifen. Charakter mäßig würden wir uns beide wohl einen neuen erstellen, falls es mit uns und den Bullen klappen sollte. Smile (wovon ich aber stark ausgehe denn wir beide sind sehr gut verträglich.) Direktes Spiel gab es zwischen uns noch nicht, aber wir sind schon Kunden eurer angegliederten Zinngießerei geworden und haben schon so manchen Con zusammen bestritten. Eure gut aufgebaute Homepage und der gute Ruf haben uns daher überzeugt uns einfach mal bei euch zu melden.

Wir wollen Bullen werden! Wink und wenn es Fragen gibt beantworten wir sie gerne.

Beste Grüße

Simon
Suchen Zitieren

#2
Dann mal ein freundliches Hallo zurück Wink

soweit ich richtig informiert bin, sind die Darpatbullen das nächste Mal auf dem Drachenfest (Ende Juli - Anfang August) in der Nähe von Diemelstadt. Seid Ihr eventuell dort auch schon gewesen/angemeldet?

Beste Grüße nach Hattingen
Suchen Zitieren

#3
Grüß dich Smile

Ja Drachenfest war bisher immer fester Bestandteil unserer Conplanung, letzten 3 Jahre waren wir im Roten Lager vertreten, dieses Jahr ist es noch in der Schwebe ob wir fahren, da wir derzeit wie gesagt keine Gruppe / Lagermöglichkeit haben.

Gruß

Simon
Suchen Zitieren

#4
Nächstes Wochenende ist Darpatbullen-Seasontreffen in Hamm. Interesse? Wir könnten euch auch von Gelsenkirchen aus über Witten abholen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Das klingt doch sehr gut

Wann genau ist das? Smile kann evtl sein das mein Kollege da Dienst hat.
Suchen Zitieren

#6
Wir wollen uns am Pfingstsonntag treffen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Aber es wird wohl eher Tagsüber sein als Abends.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#7
Beginn so ab 14 Uhr bis in den Abend.
 .  
Suchen Zitieren

#8
Ihr solltet auf jeden Fall versuchen vprbei zu kommen. Wir haben vor einiger Zeit uns selbst die Auflage gestellt, dass Neulinge sich außerhalb eines Cons vorstellen sollen bevor sie bei uns mitlagern. Da ist das Treffen DIE Chance. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#9
Das klingt doch sehr gut Smile und ja wir wollen ja auch wissen mit wem wir es zu tun haben *lach*

sobald Jan (der andere) mehr weiß melde ich mich
Suchen Zitieren

#10
Adresse gibt es bei Interesse per PN,
ansonsten ist Mitbringparty angesagt. (Details bei Bedarf)
 .  
Suchen Zitieren

#11
Jo hätte gerne nochn Paar genauere Infos zur Veranstaltung, Adresse usw. Smile also gerne ne PM (auch was man ggf. noch mitbringen kann)
Suchen Zitieren

#12
So, nun weiß ich genaueres.

Leider wirds dieses Wochenende nix mit uns Sad DF ist auch nicht in Planung dieses Jahr, so dass wir es etwas nach hinten verschieben müssen. Würden uns aber dennoch gerne bei nächstmöglicher Gelegenheit mal bei euch vorstellen Smile
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste