Jahres(w)endbowlen 2014
#1
Wie schaut's aus? - Wer hat Interesse?

Am allerbesten würde mir persönlich der 27.12. passen, aber ich würde nach Sammlung von Vorschlägen auch eine Abstimmung aufmachen.  Very Happy


[EDIT] Bei Bedarf biete ich selbstverständlich Übernachtungsmöglichkeiten.
 .  
Suchen Zitieren

#2
Hört sich gut an
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#3
Hat denn sonst wirklich niemand Lust dazu? Das wäre wirklich schade.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
Ich bin komplett dicht an allen Wochenenden bis zum Januar. Erst dann hab ich wieder Zeit. Daher hab ich mich auch bewusst zurück gehalten.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Es gibt aber noch viele andere Darpatbullen. Was ist denn mit denen?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#6
27.12. scheint auch bei mir der einzig sicher freie Termin zu sein Smile

vielleicht noch der 20.12.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#7
Also am Treffen an sich haben wir durchaus Interesse. Nur bowlen mögen wir beide nicht so besonders...
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ich komme auch! Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Na, es muss ist ja keiner Bowlen. Dann steht ihr eben daneben und lacht uns aus, weil wir so schlecht sind.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#10
*schubs* Smile
 .  
Suchen Zitieren

#11
Ich wäre dabei gewesen, aber zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich leider nicht. :/
Suchen Zitieren

#12
So wie es aus sieht wird daraus dieses Jahr wohl nichts. Wirklich schade Sad
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#13
Ja, schade. Sad
Der Termin stünde ja nicht einmal fest, aber es gab auch wenig Wünsche nach anderen Terminen.

Wir können auch gerne nur so ein Darpatbullen F&F- (Feuerzangenbowle und Flammkuchen) Treffen machen.
 .  
Suchen Zitieren

#14
Ab Januar sieht es bei mir mit freien Wochenenden wieder besser aus. Zu Bowle und Flammkuchen kriege ich auch sicher meinen Kerl wieder mit Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Also am 10./11.01. ist das Wolkovische Wochenende und am 17.01. machen Andreas und ich unsere Fete in Alfter (Dazu bist Du Arienna übrigens auch eingeladen aber wir haben bisher keine Anwort von Dir dazu bekommen). Feuerzangenbowle kann man natürlich auch in Alfter machen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#16
Ich weiß. Ich hab mit meinem Kerl noch nicht drüber gesprochen. Sobald der von seiner Schulung zurück ist, frag ich ihn und gebe Laut.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Am 27. gab es ja leider nur Carmen und Andreas, sowie Jareth (eventuell) zugesagt
und da genau dann nun auch meine Tante Geburtstag feiert, sage ich den Termin mal doch ab.
(Es sei denn, es melden sich ad hoc noch ein paar Leute.)

Als Alternativtermin würde ich nun den 2. (Freitag) oder 3. (Samstag) Januar anbieten. Kein Bowlen, sondern nur gemütlicher Jahresbeginn mit Flammkuchen und Feuerzangenbowle. Dazu ein Film (Der Hofnarr).
 .  
Suchen Zitieren

#18
Da hast Du aber was vergessen sts!
Am 2. Freitag (also 09.01.) ist das Wolkovische Wochenende, zum dem hinfährst soweit ich weiß.
Und am 3. Samstag (also 17.01.) ist die Feier von Andreas und mir in Alfter, zu der Du auch zugesagt hast.
sts, vielleicht solltest Du Dir mal einen Terminkalender anschaffen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#19
Ähm, Nein: ich meinte Freitag, den 02.01. und Samstag, den 03.01. Smile

Die anderen Termine habe ich durchaus nicht vergessen. Wink


Aber wenn ihr mich viel lieber am 27.12. besuchen möchtet, geht das auch. (ich hatte ja bei meiner Tante wohlweislich angekündigt, dass ich da eigentlich schon einen Termin habe)
 .  
Suchen Zitieren

#20
Question 
Na, das waren aber nicht "Arienna-controlled" Zeitaussagen!  

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste