Forensoftware
#61
Oh, tatsächlich. Wieder was gelernt. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#62
nice, danke für den Hinweis
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#63
Antwort
Homepage Suchen Zitieren

#64
Kurzer Hinweis: Nach einem Betriebssystem-Update kann man hier wohl keine neuen Themen mehr anlegen. Ich suche noch... Antworten auf bestehende Themen sollte aber gehen.
Homepage Suchen Zitieren

#65
Sollte alles wieder gehen...
Homepage Suchen Zitieren

#66
Was ist denn mit der Bildergalerie los?!


Code:
Strict Standards: Non-static method Inspekt::makeSuperCage() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/init.inc.php on line 50

Strict Standards: Non-static method Inspekt_Supercage::Factory() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 284

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeGetCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 126

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 149

Deprecated: Non-static method Inspekt::makePostCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 127

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 172

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeCookieCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 128

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 194

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeEnvCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 129

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 217

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeFilesCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 130

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 240

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeServerCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 136

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 126

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#67
PHP Upgrade gemacht... da hat sich wohl etwas am PHP-Sprachkern bzw. an der impliziten Syntax geändert.
Homepage Suchen Zitieren

#68
Also ich sehe keinen Unterschied. Außerdem fehlen die aktuellen Alben, also ab 2013 inklusive...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#69
Dein User war kaputt... probier nochmal.
Homepage Suchen Zitieren

#70
AH! OK. Ja, jetzt funktioniert's wieder.

Danke!

MOMENT MAL?! KAPUTT!??

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#71
Naja, aus irgendeinem Grund warst du nicht mehr Mitglied in der default Gruppe "Registriert". Denke du warst hier eine Zeitlang halt einfach nur noch geduldet. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#72
>>>SCHNIFF!!<<<

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#73
Hat die Forensoftware erkannt, das er nun Ritter und nicht mehr "richtiger" Bulle ist?
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#74
HEY! Kriegt man dann nicht eher SONDERSTATUS?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#75
Öh, wollen wir jetzt wirklich anfangen unsere Titel mit ins Spiel zu bringen? Smile
Das gibt abe ellenlange Listen.
Suchen Zitieren

#76
Wurde irgendwas mit der Mitgliederliste gemacht?! Gewisse Mitglieder fehlen! Bspw. fast alle mit mehr als 3000 Beiträgen... Mein Account existiert laut Mitgliederliste nicht. Alle "Banned"-Mitglieder werden angezeigt?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#77
Kurze Ankündigung: Das Forum wird demnächst auf einen neuen/anderen Server umziehen. Ich werde mich bemühen das so schmerzfrei wie irgendwie möglich zu machen. Dennoch wird es vermutlich nötig sein das Forum für ca. 1 Tag auf "Nur Lesen" o.ä. zu stellen. Entsprechend bitte nicht wundern.
Homepage Suchen Zitieren

#78
Das Forum läuft dann jetzt auf dem neuen Server.
Homepage Suchen Zitieren

#79
Vielen Dank für die Mühen! Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#80
Super, dann hat ja alles geklappt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste