Himmelfahrt 2016 Con der Torwächter Orga - Tor zur Wahrheit
#21
Auch überwiesen.
Suchen Zitieren

#22
Angemeldet und überwiesen.
Suchen Zitieren

#23
Anmeldung ist raus und Geld ist überwiesen. Ich freue mich auf Euch Wink
Suchen Zitieren

#24
Anmeldung als NSC. Freu
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#25
Ich komm auch gern als NSC. War nur in Con-Vorbereitungen und kam nicht früher dazu.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Ihr dürft doch nicht alle hier sofort verraten, dass ihr alle NSC macht...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Aktueller Stand:
keine freien SC-Plätze
keine freien NSC-Plätze
Suchen Zitieren

#28
(07.06.2015, 18:04)VolkoV schrieb: Ihr dürft doch nicht alle hier sofort verraten, dass ihr alle NSC macht...

Wo er Recht hat, hat er Recht!
Suchen Zitieren

#29
(02.06.2015, 22:51)Petsi schrieb: Ohh, ich glaube wir wollen auch ! Wir kämen evtl. auch als NSCs ! Obwohl Björn meinte wir sollten als Travia-Truppe anreisen.
Preiset die Gans !

Wenn das mit den Plätzen für alle klappt wäre die Travia Truppe 6 - 7 Personen....weil ich keine Ahnung habe ob Crossi sich angemeldet hat.

Ansonsten einzelne Chars....
Suchen Zitieren

#30
Anmeldung ist raus.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#31
Wow.. ich komme zu spät. Die Sache hier ist voll in meine Umzugszeit gefallen und ich hatte eine Woche lang kein Internet. Sad
Ich habe erst jetzt so langsam wieder Zeit, mich um Larpkram zu kümmern.

tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#32
Ich bin ja damit auch sehr viel zu spät… Smile Würde mich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Dagmar

Suchen Zitieren

#33
Wie lang ist denn die Warteliste aktuell? Hätte ebenfalls Interesse
Suchen Zitieren

#34
Ihr lieben - ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus Richtung Norden!
Vielleicht gibt es jemanden, der mich in Hannover einsammeln kann? Ansonsten komme ich aus Geesthacht, östlich von HH.
Vielen Dank!

Suchen Zitieren

#35
(27.04.2016, 16:27)Boranijida schrieb: Ihr lieben - ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus Richtung Norden!
Vielleicht gibt es jemanden, der mich in Hannover einsammeln kann? Ansonsten komme ich aus Geesthacht, östlich von HH.
Vielen Dank!
Hy, ich bringe meine Frau am Donnerstag zu um 15 Uhr zum Hbf Hannover und könnte Dich von dort aus mitnehmen. Sie würde voraussichtlich am Sonntag um 14 Uhr wieder in Hannover ankommen.
Beste Grüße
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste