Zwölfgötter-Amulette
#1
Huhu,

es gab hier doch mal jemanden, der Amulette der Zwölfgötter und der Halbgötter gemacht hat. Weiß leider nicht mehr genau, wer das war.

Kann man da noch welche bekommen? Ich kenne ein paar Leute, die ggf. Interesse hätten.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#2
Frag mal den User "sts"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Wink 
Hi, sieht man dich auch auf dem nächsten Torwächter-Con? Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#4
(04.12.2015, 21:45)Jareth schrieb: Hi, sieht man dich auch auf dem nächsten Torwächter-Con? Smile

Huhu,

aber klar doch Smile
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#5
Hallo,

Ich habe das Thema in der Versenkung gefunden. Einer der möglichen Bezugsquellen für Amulette der Zwölf ist Godicon.

viele Grüße,

der Viator
Homepage Suchen Zitieren

#6
Hast Du einen Link zu Godicon?

[EDIT] gefunden
 .  
Suchen Zitieren

#7
Für alle, die nicht suchen möchten: http://godicon.jimdo.com/
Homepage Suchen Zitieren

#8
Bei den Preisen würde mich das echt motivieren, das für den Eigenbedarf selber herzustellen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Das ist einerseits verständlich. Auf der anderen Seite sind es von Ulisses Spiele lizenzierte Produkte. Und die haben nun mal Ihren Preis. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#10
Ich find die Preise durchaus in Ordnung. Sowas mit Hand aus einem Blech zu feilen würde mir den letzten Nerv rauben.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste