Hallo :-) - eine kurze Vorstellung
#1
Smile 
Hallo liebe Darpatbullen und –anwärter,

mein Name ist Katrin, ich wohne in Köln und habe ein paar von Euch u.a. Tremor, Demion, Elleonore, und Johan in den Katakomben in Köln kennengelernt. OT gehöre ich dem Heilenden Gewerbe an, wenn auch gerade eher passiv/beratend außerhalb der Klinik.

Das LARP existert, weiß ich schon länger, aber die Katakomben zu finden und es näher kennenzulernen, war ein Glücksfund. Lisa, mein Charakter, ist gerade im Entstehen. Sie ist Mensch und momentan in der Kriegsführung noch etwas unerfahren und was die Geographie Ihrer Heimat angeht nicht immer ganz orientiert, was wohl daran liegt, daß sie bisher die meiste Zeit ihres Lebens in der Nähe der heimatlichen Gehöfte verbracht hat. Aber das ändert sich gerade.

Tremor hat mich eingeladen, mit Euch zur ZDL zu fahren und wenn Ihr Anderen ebenfalls einverstanden seid, würde ich mich riesig freuen, mit Euch zu kommen und Euch kennenzulernen.

Viele Grüße, Katrin.
Suchen Zitieren

#2
Hallo Katrin,

man hatte dich schon angekündigt. Smile Du solltest jetzt mehr Unterforen sehen können. Speziell: http://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=92

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ein herzliches Willkommen!

Bis spätestens auf dem ZdL ! Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#4
...sie hat vergessen, zu erwähnen, dass sie auf dem ZDL das Kämpfen erlernen möchte... Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Herzlich Willkommen
Suchen Zitieren

#6
(10.04.2017, 16:01)Thalia schrieb: Herzlich Willkommen

Vielen Dank Smile Ja, da hat Tremor wohl recht Smile
Suchen Zitieren

#7
Herzlich willkommen! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#8
Herzlich Willkommen. Hast du ein Foto von deinem Charakter? ich bin so schlecht mit Namen und ich wette das geht nicht nur mir so Very Happy
" Schritt Nummer Eins: Alle umbringen.
  Schritt Nummer Zwei: Feiern.
  Und haltet mir blos die Reihenfolge ein."

     ,/                   \,
    ((__,-"   "   "-,__))
    `--)~         ~(--`
     .-'(                )`-,
  `~~`d\       /b`~~`
          ( |      | )
          (6____6)
             `---`


Suchen Zitieren

#9
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!  

Bzgl. Leute zu merken, wird es die gute Katrin viel schwerer haben als wir: für uns ist es 1 neues Gesicht, für sie ganz viele  Wink
Wird schon klappen!
 .  
Suchen Zitieren

#10
Oh ja, wahrscheinlich muß ich dann das ein oder andere Mal nochmal nachfragen, obwohl ich jetzt mit Euren Bildern ja schonmal üben kann Wink Von meinem Charakter gibts bisher noch kein Bild, das ich habe. Aber da ergibt sich bestimmt noch was bis es los geht Smile
Suchen Zitieren

#11
Natürlich gibt es Bilder von deinem Charakter! Bildergalerie von den Katas und da nach mir suchen.............

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
Damit nicht alle alles durchgehen müssen: Bild 180 von 25.03.2017 dürfte gemeint sein. Ich verlinke das mal nicht...
Homepage Suchen Zitieren

#13
Genau... Danke!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
Willkommen auch von mir Katrin Smile Gruß demion. Kommst du nächste Woche eigentlich auch wieder kata? Smile
Suchen Zitieren

#15
Ich bin leider Samstag nicht in Köln, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Euch aber viel Spaß Smile
Suchen Zitieren

#16
Herzlich Willkommen auch von mir!  Very Happy 
Suchen Zitieren

#17
Danke Smile Ich freu mich schon so Smile
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste