Teilnehmer Infos und Organisatorisches
#1
Liebe Teilnehmer,

in genau 2 Monaten werden wir, auf die Stunde ziehmlich genau,
unsere Anhänger entladen und den Fundus in das Freizeitheim tragen.
Ihr hingegen werdet Euch mal wieder in die endlosen Staus der Garether Reichsstraßen stellen
und Erschöpft und Hungrig am Nachmittag anreisen.
 
Für euch Erschöpften und Hungrigen, Torwaechterlarp-Süchtigen, der DSA-Welt verfallenen Teilnehmern
sind folgende Zeilen gewidmet.
 
Ein Jener von Euch der glaubt er könnte das Tor zum Abenteuer meistern sei gewiss,
er wird diesen Versuch nicht alleine bestreiten müssen.
Vielmehr erhält er hierzu Unterstützung in Gruppen.
Dazu gleich mehr.
 
Wer ist den jetzt überhaupt Willkommen und Wer nicht?
Und was sollte Er/Sie überhaupt können?
 
Grundsätzlich ist uns ein Jeder mit der Profession "Held" oder "angehender Held" willkommen.
Diese Profession kostet dich keine GP und ist bei uns oder den Mitbewerbern zu erhalten.
Charaktere mit paktiererischen Hintergrund, dessen Eltern Drachen und Einhörner waren,
sowie Charaktere mit den Nachteilen: Stubenhocker, Ortsgebundene, Verpflichtungen,
div. Phobien und "ich schlaf nicht im Freien ich will ein Gasthaus" Typen, sind eher ungeeignet.
 
Wir würden uns wünschen wenn EIN magisch begabter Teilnehmer, sowie max. EIN geweihter Teilnehmer
jeder Gruppe beiwohnt. Bitte habt Verständnis hierfür, dies soll kein Magier- oder geweihten Con werden.
Vielmehr möchten wir Charaktere der zweiten Reihe willkommen heißen.
Charaktere die am Anfang ihrer Reise stehen.

Hast du es satt jeden Abend Met an die Bauern in der Taverne auszuschenken für diesen mickrigen Mindestlohn?
War deine erste Ausbildung vielleicht doch nicht die Richte?
Liest du deinen Namen noch nicht häufig genug in den Zeitungen?
Wirst auf der Straße nicht erkannt oder hast du noch keine Groupies?
Findest du mit 30+ einfach keine Arbeit mehr?
Sind der Kohlestaub und der Husten im Bergwerk unerträglich?
Tun dir die Halsfesseln deiner Meister weh und dein Hals ist schon ganz Rot und blutunterlaufend?
Und verstehst dich in mindestens eines der u.g. Fertigkeiten?
 
- Kochen
- Diplomatie
- Wildnisleben
- Kampf und Verteidigung
- praktische Abenteuer Magie
 
Dann könntest du bald Aventuriens nächster Raidri Conchobair werden!
 
Wir freuen uns auf Euch, eure Charaktere und ein bald volles Email-Postfach larp@torwaechter.org !
 
Ach ja und zu guter Letzt das Wichtigste, die Gruppen Smile
Jede Gruppe wird vor Ort aus 6-7 Teilnehmern bestehen und ist aufgrund von Anmeldedingen oder
unserer jahrelangen Erfahrung mit Euch entstanden.
Es wird für jede Gruppe hier im Forum die Möglichkeit geben sich im Vorwege über das Kommende auszutauschen.
Natürlich könnt ihr Euch eurer Gruppe auch noch einen Namen geben der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Einfachhalber zunächst eine normale Nummerierung.
Kämpf also gemeinsam mit und für Eure Gruppe und erhaltet in diesem Wettstreit, neben Lob und Anerkennung einen Preis
und die Empfehlung der Ausrichter an die Loge der Gemeinschaft der Freunde Aves für eine Teilnahme an einer Expedition.
Aber genug geschrieben und seht selbst.
 
Gruß Sören

Gruppe 1
Lena F.
Friederike H.
Volker W.
Wolfgang W.

Marcel W.

Gruppe 2
Ben R.
Britta B.
Christine G.
Mirko G.
Christian G.
Florian K.
Katrin K.

Gruppe 3
Sandra H.
Björn S.
Manuela S.
Andreas E.
Xenia B.
Christian B.
Christof R.-S.

Gruppe 4
Andreas D.
Ben D.
Anja Z.
Thomas Z.
Stephan S.
Stephan K.


Gruppe 5
Constantin K.
Janine K.
Silke B.
Heiko M.
Dagmar
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#2
Hat euch schon jemand gesagt, dass ihr großartig seid? Nein? Ihr seid großartig!
--
Queen of fucking Mainstream
Suchen Zitieren

#3
Moin alle zusammen!

Ich werde ein Spiel- und (vor allem) Futterangebot mitbringen. Ein Bekannter spielt den "Treibe mich selbst in den Ruin - Schnapper" und leiht mir seinen Bauchladen:
http://api.ning.com/files/Xbc0vWPYETvPGj...8A6022.jpg
Ich werde also Brötchen mit Nürnberger Würstchen plus Saucen anbieten. Damit möchte ich keinen Gewinn machen, aber auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben (ca. 1,50€ pro Stück). Da ich alles IT verkaufe, werde ich pro Stück 5 Heller nehmen ("Ein Heller pro Brötchenhälfte, ein Heller für jedes Würstchen und die Sauce ist gratis!"). Am liebsten hätte ich aventurische Münzen, aber andere gehen auch. Bitte keine Unterlegscheiben oder Pfennige, denn ich möchte die Sachen anderweitig in Umlauf bringen können. Daher mag ich auch nicht auf Silber heraus geben.
Ich werde alles dafür Benötigte selbst finanzieren und den Bauchladen (der ist schwer) vielleicht nur eine Stunde lang bespielen. Momentan habe ich ohnehin einen völlig lädierten Rücken vom vergangenen WE als Orga.

@Orga: Lasst Ihr Euch am Samstag zufällig Brötchen liefern? Ich würde dann einfach einige mehr (40 Stück?) für mich mitbestellen. Wie ist überhaupt die Verpflegungssituation?

tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#4
Vollverpflegung, zu den Brötchen schreibe bitte Martin an.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#5
Wir weisen für die Anfhart auf folgende Straßensperrung hin:

Die Kreisstraße 13 und 30 erhält im Kreuzungsbereich „Neddener Dorfstraße“, „Trahe“, Michaelisstraße“ und „Zum Bergfeld“ einen neuen Fahrbahnbelag.
Die Kreisstraße 13 und 30 wird daher in diesem Bereich für den gesamten Verkehr von Montag, den 29.05.2017 um 06:00 Uhr bis Freitag, den 23.06.2017 bis 18:00 Uhr voll gesperrt.
Suchen Zitieren

#6
Wer die A27 aus Richtung Süden (Hannover/Walsrode) kommt kann die Abfahrt Walsrode nehmen und sich dann hoffentlich problemlos nach Lehringen, quasi aus Richtung Osten nähern.
Ggf. lohnt es sich also aus Richtung Norden (Bremen) nicht die Abfahrt Kirchlinteln nehmen, sondern einfach eine Abfahrt weiter fahren und dann nach Lehringen "durchschlagen" Wink

Allen eine gute Anreise .... und ich freue mich auf Euch!!!!
Suchen Zitieren

#7
Besten Dank für die Info. Da ich dieses Mal aus Hannover komme und nicht aus Münster, soltle das also problemlos passen.
Bis morgen, ich habe die Tasche voll mit 98 Nürnberger Würstchen. Smile
Bringt 5 Kupfer mit, wer vom abenturischen Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper versorgt werden will. Very Happy

tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#8
Wo darf man den Feedback geben ???
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#9
Du darfst gerne ein Neues Thema eröffnen.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste