Gruppe 2
#1
Platz für internes Eurer Gruppe 2.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#2
Na dann....
Ich werde meinen Zinngießergesellen auf Reisen schicken, vormals auch einmal Kompaniekoch der Darpatbullen, und würde dementsprechend auch gerne die Rolle der Versorgungsorganisation der Gruppe übernehmen.
Was meine Frau spielen wird, weiß ich noch nicht.
in der Gruppenliste sind wir Florian und Katrin K.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#3
(24.04.2017, 13:30)Wolpjan schrieb: Na dann....
Ich werde meinen Zinngießergesellen auf Reisen schicken, vormals auch einmal Kompaniekoch der Darpatbullen, und würde dementsprechend auch gerne die Rolle der Versorgungsorganisation der Gruppe  übernehmen.
Was meine Frau spielen wird, weiß ich noch nicht.
in der Gruppenliste sind wir Florian und Katrin K.

Hallo zusammen,
ab und zu mal ins Forum zu schauen, ist echt nicht verkehrt. Very Happy Erst mal ein Hallo an Katrin und Florian. Ich bin Britta und gehöre zum Rest der Gruppe. Wir kommen alle aus Lüneburg und sind bislang davon ausgegangen, dass wir zu fünft eine Gruppe stellen und fragen uns nun gerade, ob da "Aufgaben" doppelt belegt werden sollen, oder ob dann einfach auch "Helden" dabei sind, die keine Aufgabe übernehmen. Ich würde gerne eine Nadusgeweihte Privatlehrerin spielen, die bislang noch nicht viel herumgekommen ist, da sie ihren adeligen Schüler einfach nicht losgeworden ist. Der "Balg" ist inzwischen zwar erwachsen, aber als er davon hörte, dass sie nun endlich in die Welt ziehen möchte, hat er gleich beschlossen sie zu begleiten. Mit ihm reist sein halber Hofstaat an. Wink Meine Gwendolin ist zwar nicht sonderlich erfahren, aber da sie einige Jahre in diesem kleinen Adelshaus überstanden hat, ist sie doch recht diplomatisch geworden. Diesen Part würde ich gerne übernehmen. 
Wir freuen uns über den Zuwachs und sind gespannt, wie wir zueinander finden werden.
Suchen Zitieren

#4
Na dann....wir kommen aus Lübeck.
Katrin wird Nella spielen, wie Wulf ein Tagelöhner (aber keine Lakaien), Zinngießergehilfe und Wulfs Küchenhilfe bei den Bullen.
Wulf weiß sich zu verteidigen, aber als Kämpfer gehen beide Charaktere nicht wirklich durch.
Die Diplomatie überlassen wir gerne anderen, Wulf und Nella sind einfach gestrickt, allerdings etwas eigensinnig, und nicht unbedingt autoritätshörig.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#5
(19.05.2017, 23:31)Wolpjan schrieb: Na dann....wir kommen aus Lübeck.
Katrin wird Nella spielen, wie Wulf ein Tagelöhner (aber keine Lakaien), Zinngießergehilfe und Wulfs Küchenhilfe bei den Bullen.
Wulf weiß sich zu verteidigen, aber als Kämpfer gehen beide Charaktere nicht wirklich durch.
Die Diplomatie überlassen wir gerne anderen, Wulf und Nella sind einfach gestrickt, allerdings etwas eigensinnig,  und nicht unbedingt autoritätshörig.

Das klingt toll. Wir werden viel Spaß mit meinem etwas "schnöseligen" ehemaligen Schüler haben. Mit eigenen Köpfen wird er schon länger konfrontiert. Wink  Vielleicht kannst du mir ja eine Mailadresse mitteilen, dann können wie versuchen die Hintergründe ein wenig miteinander zu verstricken, um zu wissen, warum wir dort zusammen als Gruppe sind. Oder wir telefonieren mal? Ich würde mich auch anbieten den Gesamthintergrund (nicht jeden einzelnen) für die Orga zu schreiben.
Suchen Zitieren

#6
Hast eine private Nachicht
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#7
So endlich mal habe ich auch die Zeit gefunden hier was zu schreiben. Von der Liste bin ich Ben.
Wie Britta schon geschrieben hat, werde ich einen Landadeligen spielen. Junker Thimorn Parinor zu Treublatt von Ebershag.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste