Lieder texten
Hallöchen,

wir wollten uns mal einen Abend zum Liedertexten treffen.

Wer hat Bock und Zeit?

17.11.17

In Bochum bei Tylsar und Aplonia
Suchen Antworten

Hallo. Sehr gern. Hab mich schon eingetragen. Vielen Dank fürs Organisieren und Fragen.

Und- auch wenn es vielleicht zu früh ist oder Ihr es eh schon wißt - die Einzeltickets für die ZDL 2018 und das Drachenfest 2018 sind schon buchbar. Nur das Kombiticket noch nicht. Ich frag da Dienstag mal nach, wenn Wyvern zurück ist, dachte ich.

Liebe Grüße Smile
Suchen Antworten

Hallo thalia . Also die Idee ist schön Smile jetzt müsste ich nur noch mal wissen wo ihr wohnt Very Happy
Suchen Antworten

Duisburger Norden und Bochum
Suchen Antworten

Für mich und Nathalie eingetragen! Smile
Suchen Antworten

...soll es also der 17.11. werden? Wink
Suchen Antworten

Von uns aus gerne Smile bei euch oder bei uns? Was sagen die anderen?
Suchen Antworten

Kommt man da (gut) mit dem ÖPNV hin?
 .  
Suchen Antworten

zu uns ist es eher schlecht mit ÖPNV
der Bahnhof Dinslaken ist etwa 10 Autominuten entfernt oder noch einem 10 Minuten Bahnfahrt
Suchen Antworten

Sicher auch gerne bei uns! Wie ihr mögt. Wir wohnen in der Ehrenfeld Str. 17 in Bochum. Da ist 500m weiter ein S-Bahnhof (Haltestelle Ehrenfeld).

Wenn wir es bei euch machen wollen würden Nathalie und ich mit dem Auto kommen und könnten dich, Stephan, aber auch gerne am Bahnhof abholen Wink
Suchen Antworten

Ich hatte schon überlegt, am 17. einen Bürotag in Dortmund zu machen, dann wäre ich besser Auto-mobiler - ansonsten wäre das an dem Freitag eine aufwändige Herumgurkerei von ca. 250km.
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich nächsten Freitag um 17:17 in BO-Hbf bin und von dort aus dann irgendwie weiter komme. Smile
 .  
Suchen Antworten

Alles klar, also bei uns? Smile
Suchen Antworten

Das wollte ich nicht damit sagen.
Entweder ich fahre weiter bis zu euch, oder ihr sammelt mich zur Weiterfahrt nach Duisburg ein. Wink
 .  
Suchen Antworten

Okay, klar!

Thalia, sag was Smile
Suchen Antworten

Nathalie will kochen Smile da kann ich nicht nein sagen Smile
Suchen Antworten

Wie sieht es denn mit den anderen Bullen aus?

Gibt's noch mehr kreative Köpfe?
Suchen Antworten

Wie schaut es bei den anderen Bullen aus?

Es darf jeder mitmachen :p
Suchen Antworten

La la la...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Antworten

Wir haben keine Zeit... Auch wenn ich nichts dagegen hätte mich bekochen zu lassen. Wink
Homepage Suchen Antworten

Spuckt mal ne Uhrzeit aus, zu der ich da sein soll. Dann komme ich Smile
He who runs away lives to fight another day
Suchen Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste