Die Katakomben in Köln
#21
Leider schon verplant und auf nem Con in Friesland. Karma..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#22
Da werden wir ja mal viele... wir sollten viel singen!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#23
Helgoland bist du dabei Smile? Wenn ja bringst du diesmal was zu essen mit :p? Sonst muss ich Samstag noch einkaufen fahren xD
Suchen Zitieren

#24
mag hier mal jemand aufräumen Smile das wird sonst schnell unübersichtlich.

vielleicht kriegen die katakombengänger ja auch einen unterhaltungsthread Smile
Suchen Zitieren

#25
Termine 2017

Katakomben in Köln - 28.01. - 17.02. - 25.03. - 29.04. - 27.05. - 24.06. - 22.07. - 26.08. - 30.09. - 28.10. - 25.11. - 16.12.2017
Suchen Zitieren

#26
Das wäre bei mir die 5. Belegung für den 30.09. ...
 .  
Suchen Zitieren

#27
Ja, wir haben auch schon festgestellt, dass dieser Tag sehr beliebt zum feiern ist Smile
Suchen Zitieren

#28
Der Vollständigkeit halber:

DIe BaWü-Fraktion trifft sich am 7.10 in Esslingen
Suchen Zitieren

#29
Ich bin mit meinem Söldner Johann in den nächsten Katakomben und am 6.10. Bis 8.10. Auf dem Zorn der Nacht, ne Larphof Con. Wär cool noch andere Bullen zu treffen damit sich mein Johann beweisen kann Wink
Lucrifacturi te salutant!
Suchen Zitieren

#30
Na toll: Noch ein Johann!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#31
(03.09.2017, 22:03)Tremor schrieb: Na toll: Noch ein Johann!

Wie tragisch...einer meiner Freunde hat 2 Allgemeinplätze als Namen: Thomas Müller...2 Johanns können doch nur Spiel generieren^^
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#32
Herzlich Willkommen 2. Johann Smile drück dir die Daumen, dass du den ein oder anderen von uns triffst. Grüsslies
Suchen Zitieren

#33
Bin ja mal gespannt: Du erkennst uns an unseren Wappenröcken!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#34
hallo ich wolte mal nachfragen wer alles zu den katas am 30.09.17 kommt ich komme und johan vieleicht.
Last mir auch noch ein paar Orks über!!!
Suchen Zitieren

#35
Eigentlich wollte ich auch kommen... aber ich bin vorher auf einer Geburtstagsfeier in Unna mit Option zur Übernachtung. Mal sehen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#36
Ich bin auch am 30.09 da, wäre cool noch ein paar aus der Gruppe kennezulernen. ^^
Lucrifacturi te salutant!
Suchen Zitieren

#37
Der Name Johann kam aber schon vor dem ganzen hier zu Stande, ohne zu wissen dass es hier schon einen gibt. Das gibt bestimmt richtig lustige Spielsituationen, Wolpjan! XD
Lucrifacturi te salutant!
Suchen Zitieren

#38
Max und ich hatten vor zu den katas zu gehen
Suchen Zitieren

#39
Alexej aus dem DF-Forum schrieb:@Godon:
Kannst du mal bei den Dapartbullen fragen ob die auf die Gruppenkarten wollen oder nicht? Ich brauche dann 3 Leute von denen. Mehr gibt es leider nicht.
Wenn die nicht wollen kommen die Stahlrösler auf die Gruppe.

@Tremor: kannst Du bei den nächsten Katakomben 2 weitere Bullen schnappen und das Foto dazu machen?  Smile
 .  
Suchen Zitieren

#40
Korrektur: Wir benötigen 3 Einzelbilder von Darpatbullen!
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste