Vorstellung
#1
Hallo ich heisse Christian und komme aus Leverkusen und bin 36 jahre alt seit 2010 betreibe ich das larp hobby nicht ganz durchgängig ( gesundheitliche Pausse ) und will dises jahr mal wider auf das fest der drachen,
da ich mich auf der Tverne in Köln mit einigen Darpatbullen der Gruppe Köln/Bonn angefreundet hab wurde mir angeboten bei den Darpatbullen im Silbernen Lager als Gast zu campiren.
Mein IT Name ist Canis Ulrikson Graublut und hat ein Nordichen / Wikinger hintergrund auserhalb von DSA .
Mfg CHristian / Canis.
Suchen Zitieren

#2
Hallo Christian schön das du deinen Weg ins forum gefunden hast Smile

An die anderen Bullen zur Info : die köln/ Bonner Gruppe hatte ihn und einen Freund welcher sich hier auch noch vorstellen wird auf den Katakomben kennengelernt und dort die letzten Monate verbracht. Nach einem Gespräch wollen sie erst ins Grüne Lager aber konnten sie durch tremors geschickte Manipulation überzeugen nach Silber zu kommen und evtl Bullen zu werden. Das Angebot mit dem campieren als Gast ist vor einiger Zeit unterbreitet worden jedoch gab es ein kleines Planungs Problem und Kommunikations Problem sodas die beiden nicht gemeldet wurden. Sie sollten eigentlich mit zu unserer Fläche dazu geschrieben werden da sie auch schon die ticket Nummern und alles abgegeben haben. Nur das ist irgendwie bisschen dumm gelaufen und joa deshalb kommt das hier evtl recht spontan obwohl es bisschen länger fest stand. Zu dem Platz ist das überhaupt kein Problem weil tremor dafür gesorgt hat das sie dennoch auf der Fläche unterkommen und das es keinen platz Mangel gibt. Die beiden werden dort campieren wo ich mein Zelt stehen habe. Ich werde ja mit Helgoland zelten und deshalb ist der Platz frei. Ihr Zelt ist genau so groß wie meins deshalb passt das alles locker mit dem Platz. Das zum Hintergrund Very Happy

Ps: den con Beitrag wird er selbstverständlich auch zahlen Smile gebe ihm per Facebook die Konto Daten

LG Demion
Suchen Zitieren

#3
Hallo Christian,
Herzlich willkommen hier! Smile
 .  
Suchen Zitieren

#4
Hi! Leider konnte ich nicht auf die Juli2018-Katas.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste