Darpatbullencon
Hallo liebe Darpatbullen,  
  wir sprechen schon lange darüber,
jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Eine Darpatbullen-Con muss her. 

Im nächsten Frühjahr! 

Um besser planen zu können brauchen wir eure Mithilfe!!  Denn wenn Stefan und ich das organisieren, dann als Gemeinschaftsprojekt. Das heisst, jeder packt mit an. Am besten mit einer festen Aufgabe. Wir organisieren die Lokation und das drumm herum. Dazu gäbe es ein paar Dinge, die mir bereits eingefallen sind.   

1.)  Das erste was ich gerne wissen würde - WER KOMMT? Und bevor das mit der Lokation abschließend festgelegt werden kann (wenn ich es organisiere wird es irgendwas rund um das Ruhrgebiet), wann könnt ihr? Das muss ich für die Lokationssuche ja wissen.  Dazu hier die eine Doodle.

https://doodle.com/poll/75b7ep45n6eag42h

Bitte teilt mir auch kurz mit, wenn ihr sagt. Ne, son ganzes Wochenende nur Bullen is nicht so mein oder wenn euch die Entfernung zu gross ist etc. Dann werde ich nicht mehr weiter nerven

2.) Wie Groß soll die Con werden. Wenn Plätze übrig bleiben, laden wir Freunde mit ein? Wobei ich jetzt nur die Bullen, Jungbullen und Gäste der letzten 3 Jahre aufgelistet habe und diese (mit eventueller Begleitung) schon über 50 Namen enthält.  Eine IT-Liste wer drauf ist, findest du hier. Hab ich wen vergessen?

https://docs.google.com/document/d/1QrAH...sp=sharing  

3.) Wollen wir eine Vollverpflegung? Falls wir KEINE Vollverpflegung nehmen, wer würde Kochen? Und was? Wer geht Einkaufen?

4.) Wer kümmert sich um Liedgut und Darpatbullengeschichte?

5.) Wer hat Ideen für Plot und mag den durchführen?  Eine Krankheit? Ein Magisches etwas? Ein grosses Kennenlernspiel? Stefan und ich halten gern die Gesamtübersicht und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Überlegungen waren ja z.b. Wettkämpfe und Rätsel um den Hauptmann zu bestimmen. Wir hätten z.B. zwei Thorwaler Schach und auch eine Liste möglicher Spiele. Und gab es da nicht auch so ein Immanspiellöffel irgandwas? Wer würde diese Organisieren und vor Ort durchführen? Dabei sollte an die Jungbullen gedacht werden, also kein Horror bitte. 

6.) Wer macht/bastelt/besorgt Plotgegenstände? 

5.) Wer würde als SL für Plotdinge zur Verfügung stehen? 

7.) Deko? Einen gewissen Teil an Abtarnung und Tischdeken können wir stellen. Wenn jeder etwas mitbringt, wird das hübsch. Wer mag das koordinieren?

8.) Wer steht für Auf- und Abbau bereit?

9.) Wer würde in der Küche spülen und fürs Kochen Kleinschnibbeln und nach der Con Putzen? 

10.) Wer bleibt für Notfälle nüchtern? 

11.) Wer steht für Sani-Dinge bereit? 

12.) Wer kümmert sich um Licht (falls keine Kerzen erlaubt sind, um Batterien) und die Heizung?    

Wer etwas übernehmen mag, hat hier die Möglichkeit, das sofort einzutragen! 

https://docs.google.com/document/d/1P2Yh...sp=sharing 

Achja, solltet ihr das Bedürfnis haben eine Mail an alle zu schreiben, dann tut dies gerne über folgenden Verteiler.
  darpatbullen-con%glueckstagsorga@gmx.de    

Soweit erst mal von mir J

Also nehmt fleissig an der Doodle teil und ich würd mich freuen, wenn wir viele von uns unter einen Hut bekommen. Und sollte ich an etwas nicht gedacht haben. Einfach mich anschreiben, oder selber ergänzen.  

Liebe Grüße 

Sandra
Suchen Antworten

Godon machte den Vorschlag hierfür ein Unterforum zu bauen.
Suchen Antworten

Ein Unterforum fände ich auch sinnvoll.
Suchen Antworten

1 Tag und schon trudeln die ersten Vorschläge ein - cool Smile
Suchen Antworten

Und natürlich sind auch jene willkommen, die nicht auf der Liste stehen und/oder Bock haben Smile
Suchen Antworten

Vielen Dank
?
Suchen Antworten

Hat noch jemand Schwierigkeiten das Doodle zu öffnen?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Antworten

Links zum Doodle korrigiert.

Bitte trommelt auf dem DF nochmal für eine Teilnahme an der Umfrage!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste