Forensoftware
#21
Auf welches Theme muss ich wechseln?

Jetzt ist übrigens unten der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button verschwunden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Theme: Flatty
Homepage Suchen Zitieren

#23
Kriegen wir den "Alle Foren als gelesen"-Button irgendwie in das Theme eingebaut?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
hm, irgendwie kann ich keine dokumente wie zb. pdf oder word dateien hochladen. muss ich da was einstellen oder gibt es da ein problem?



Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.
Suchen Zitieren

#25
Test-upload

[Bild: attachment.php?aid=2225]


Angehängte Dateien
.gif   200.gif (Größe: 74,31 KB / Downloads: 84)
Homepage Suchen Zitieren

#26
OK, müsste jetzt wieder gehen. Leider vergess ich beim update der Forensoftware hin und wieder die Upload-Berechtigungen wieder korrekt zu setzen.
Homepage Suchen Zitieren

#27
... die Testdatei ist aber... sche....schön...
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#28
Die Suche funktioniert nicht richtig; ich kann z.B. mich oder VolkoV nicht finden.
Bei der Sortierung der gesamten Liste nach z.B. Beitrittsdatum oder Anzahl der Beiträge fehlen mir etliche Namen.
 .  
Suchen Zitieren

#29
Ja, das habe ich auch schon seid Monaten gesehen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#30
Voraussichtlich wird das Forum am Wochenende (ca. Samstag Nachmittag) auf einen neuen Server umziehen. Es kann also sein, dass am Wochenende das Forum zeitweise nicht erreichbar ist.
Homepage Suchen Zitieren

#31
OH NEIN!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#32
So... im groben ist das Forum umgezogen. Die Bildergalerie haben wir allerdings nicht wieder eingerichtet... die meisten laden die Bilder ja doch eh woanders hoch. Die potentiellen Persönlichkeitsrechte die da ggfs. verletzt werden machen so eine Galerie eh etwas heikel.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Schade!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#34
Die Suchfunktion (z.B. "Neue Beiträge ansehen") wirft noch einen Fehler:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1364 - Field 'searchtype' doesn't have a default value
Query:
INSERT INTO mybb_searchlog (`sid`,`uid`,`dateline`,`ipaddress`,`threads`,`posts`,`resulttype`,`querycache`,`keywords`) VALUES ('acc89e4c8c4d79790ed280a9fc810974','39',1581269956,X'543d3f6f','3504,3637','','threads','lastpost >=\'1581183556\' AND fid NOT IN (\'69\',\'80\',\'37\',\'83\',\'26\',\'39\',\'84\',\'110\',\'111\',\'61\',\'35\',\'67\',\'72\',\'82\',\'76\',\'86\',\'79\',\'94\',\'109\',\'108\',\'107\',\'96\',\'97\',\'98\',\'99\',\'100\',\'104\')','')
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#35
Geht jetzt wieder.
Homepage Suchen Zitieren

#36
Ich kann keine pdf-Dateien an einen Beitrag anhängen

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1364 - Field 'thumbnail' doesn't have a default value
Query:
INSERT INTO mybb_attachments (`pid`,`posthash`,`uid`,`filename`,`filetype`,`filesize`,`attachname`,`downloads`,`dateuploaded`,`visible`) VALUES (57512,'','33','Kontoauszug_01_2020.pdf','application/pdf',11794,'202004/post_33_1586248972_0ce0f3132718eef02be6ff76c4956d74.attach',0,1586248972,1)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#37
Sollte jetzt gehen
Homepage Suchen Zitieren

#38
Sind nochmal auf einen anderen Server umgezogen. Ist jetzt alles noch viel schneller, schöner, höher, weiter. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#39
YEAH!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#40
Jetzt brauche ich nur noch eine schnellere Internetverbindung, damit ich das auch mitbekommen... (0,5 MBit...)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste