Ein erster Einblick ins neue Regelwerk
#1
Ich habe mich entschlossen, eine Preview-Version des Regelwerks ins Netz zu stellen, damit sich wenigen Mitleser dieses Forums schon einmal einen Eindruck machen können.

http://www.dsa-larp.net/docs/regeln.pdf

Vieles ist noch unvollständig, die Formatierung relativ bescheiden, und einiges nicht (mehr) konsistent.

Den Ritual-Liturgie-Magie-Teil bearbeitet Sandra gerade, deshalb habe ich alles herausgenommen, was wir bisher dazu hatten. Die Tabellen im Anhang existieren teilweise, ich hatte aber bisher keine Lust, sie in das Format zu bringen...

Trotzdem sind wir natürlich froh über jede Kritik und Lob, jetzt sind wir noch in der Lage größere Änderungen aufzunehmen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#2
Unter dem oben genannten Link gibt es mittlerweile eine neuere Version, die bis auf die noch fehlenden Liturgien fast fertig ist.

Als kleines Gimmick, zumindest für die nicht übernatürlich begabten Charaktere, habe ich unter

SC-Tool

einen ersten Entwurf unseres SC-Tools abgelegt (JavaScript muss dafür aktiviert sein).
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#3
Das SC-Tool ist momentan nicht aktuell, ich werde mich in den nächsten Wochen (hoffentlich) darum kümmern. Dann gibt es auch Liturgien, Zauber und Ausrüstung. Hoffe ich.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste