Homepage-Update
#1
Ich habe mal all den Kram der in meinem Posteingang war eingearbeitet. Wie immer ergeht hier der Aufruf:
-Wenn ihr irgendwelche Ergänzungen oder Korrekturen zu Eurem Charakter habt, teilt mir das mit.
-Versucht aber ungefähr die Form der anderen Beschreibungen einzuhalten, vor allem schreibt in der dritten Person.
-Wer noch keine Charaktergeschichte, oder sogar noch keinen Namen hat soll sich schämen und beeilen, dass gilt besonders für unseren neuen Offizier... (ich will keine Namen nennen).
-Ansonsten verbirgt sich bei einigen von uns hinter einem Klick auf den Namen des Spielers noch eine Beschreibung eben dieses Spielers. Auch so etwas kann natürlich geschickt werden.
-Zum Schluss würde ich gerne noch Conberichte für das Minas Londria, das DF 04 und den Höhlentanz haben. Freiwillige?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Ich habe der Hompage auf Jörgs Idee hin mal ein neues Titelbild gegeben... Jörg sagt, dass er (aus der original Vektorgrafik) ein Plakat drucken möchte, damit wir schön viele Raiser kriegen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
sieht gut aus. Mal gucken wie groß der trupp wird...
ist es jetzt schlimm dass meine Maraskanerin noch keine daten hat, ich glaube ich hab sie nie gesteigert und sie dümpelt irgendwo bei stufe 1 rum. Foto hab ich auch noch nicht, aber schon ein ganz tolles kostüm und hoffentlich nach dem wochenende auch ein schönes Foto. Bis denn
Zitieren

#4
Hallöchen!
Das Bild sieht toll aus. Wenn Bedarf besteht kann ich das auf der Arbeit auch auf A0 plotten lassen.

Ich finde es nur schade, dass wir nun kein Gruppenbild mehr vorne haben. Crying or Very sad

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#5
Hallo!

Wir könnten die Titelseite ja teilen und beiden Bildern einen Platz einräumen.

@Ina: Wenn Du das ausdrucken kannst wäre das natürlich super und kostensparend. Ich besorge einige Pappen und Klebefolie zum Wetterfest machen und Du besorgst die Farbausdrucke(?).
Ich hatte gedacht wir machen so 6 DIN-A4 zum aufhängen an verschiedenen Plätzen auf den LARPs und ein Großes (DIN-A0;1 oder 2) für den Bereich unserer Zelte, obwohl DIN-A2 wahrscheinlich schon reicht, denn wir wollen ja keine Plakatwand bekleben und der Rest unseres Lagers soll ja auch noch zu sehen sein.
Mail mir mal welche Ausdruck Du machen konntest, damit ich die entsprechenden Pappen und Folie besorgen kann.

Sorry, wenn das hier über das Forum läuft, aber ich kann von der Arbeit aus nicht mailen.

Gruß

Jörg
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
Naja. Ich find das Bild ja auch toll, aber wollen wir wirklich damit auf den Cons werben?! Der Herr darauf ist ja schließlich nicht aus dem Mittelalter und der Witz auf dem Bild paßt eher ins (reine) Söldner- oder Orklager.
Suchen Zitieren

#7
Stimmt schon...
aber da wir uns ja schließlich selber nicht so ganz ernst nehmen, denke ich, dass wir es durchaus verwenden können.

Noch besser wäre natürlich, wenn Torben selber auf dem Bild wäre. Cool
Kann jemand ein Bild/Skizze von Jens da rein zeichnen?
 .  
Suchen Zitieren

#8
Hi!

Ich verstehe die Kritik nicht.

Der Herr auf dem Foto ist auf Mittelalter getrimmt. Ich sehe keinen Hinderungsgrund ihn zu benutzen.

Darüber hinaus sind wir eine Söldnertruppe!

Ein Foto oder eine Skizze von Jens waren im Gespräch; brauchbares Foto haben wir nicht und wenn hier niemand jemanden kennt und in der Kürze der Zeit aktivieren kann der eine gute Skizze zeichnet sieht das auch damit nicht gut aus.

Ich finde Volker hat hier mit dem zur Verfügung stehenden Material das Beste erreicht.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#9
Der Herr auf dem Foto ist der alte Hauptmann Isegrimm...

Aus Kostengründen haben wir nur den Schriftzug verändert...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
also ohne mich unbeliebt machen zu wollen.. wirklich schön find ichs nicht.. dafür das ein hauptmann was will ist die schrift etwas zaghaft mit den nur umrandeten buchstaben *find* Smile wegen der grafik - sollte man ein bild (foto) von unserem jetztigen hauptmann so(pose) machen ... dann könnte man das ganze auch umsetzen.. mein bruder kann sowas.. könnte mal nachfragen ob er sowas machen würd..hatt er was zu üben Very Happy (ich kann aber nicht versprechen ob er das machen würd, weiß nicht wie der zeitaufwand ist)
außerdem ist das bild verpixelt.. was einer vektorgrafik widerspricht? immerhin sind es doch vektorgrafiken damit man sie auf "unendlich" groß vergrößern kann ohne das sie verpixeln... oder bin ich nun völlig verwirrt und bekloppt? *g*

abgesehen von der kritik an der quali.. überhaupt nicht a ? also als ot "witz/Werbung" find ichs gut.. aber für it .. ne ich weiß nicht :] also vllt eher für nen flyer oder sowas der ot an leute verteilt werden kann.. auf dem auf der rückseite vllt noch ein paar infos stehen.. zb link zur hp.. was die gruppe so macht..
Suchen Zitieren

#11
Ich hab noch 'ne andere Idee:
Wie wär's, wenn unser Gruppenfoto wieder drauf kommt und oben ein Link "Rekrutierung" eingefügt wird?
Da passt das dann super rein, nur als Startseite finde ich persönlich das nicht so gelungen...
Wir sind ja schließlich kein Rekrutierungsbüro, sondern die Darpatbullen!
Ansonsten ist das Bild ganz nett!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Nachtrag:
Wollten wir nicht irgendwie so ein zusammengesetzes Bild aus einzel Portraits machen? Ich weiss jetzt nicht mehr, wo die Idee her kam (Valarioth, Schattenstürmer?).
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Mal was anderes:
Ich halte das Bild zum Werben von "vernünftigen" Raisern für ungeeignet! Da ist zu viel Text drauf oder wollen wir plötzlich Leute die ihren Vertrag lesen können? Ich dachte immer, das Raiser die heißblütigen jungen Krieger sind, die als erste in der Schlacht fallen müssen... Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#14
Das Bild ist verpixelt, weil html nicht mit Vektorgrafiken klar kommt. Das Original ist aber eine Vektorgrafik...

Eigentlich wollte ich das Bild bis zum Manöver vorne drauf lassen, dann haben wir hoffentlich ein aktuelleres Gruppenbild.

Wichtiger ist: Wollen wir es verwenden, oder nicht? Natürlich ist es nicht authentisch, aber wir spielen schließlich Fantasy und wir nehmen uns nicht so ernst, oder?

@Hannah
Bitte benutze die Return- und Shift-Taste, für uns alte Leute sind Deine Beiträge und Emails nicht mehr zu lesen
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Wie aus meinen bisherigen Beiträgen zu entnehmen ist, bin ich für IT verwenden.
Steigert die Bekanntheit der Gruppe ungemein und Raiser können wir schließlich immer brauchen.
Alternative wäre ein Werber, der auf jedem CON den ganzen Tag herumläuft und marktschreierisch für die Darpatbullen rekrutiert. Das wäre natürlich authentischer. Meldet sich jemand freiwillig - Sold nach Rekrutierungszahl... Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#16
Hallöchen!

Auf dem Manöver brauchen wir sowas wahrscheinlich gar nicht, da es sich ja um einen Con handelt, der nur für Gruppen zugelassen ist. Einzelpersonen werden wir dort gar nicht antreffen. Sprich kaum anwerbungsfähiges Potential.

Für das CoM fände ich einen Intime-Werber (wenn das jemand machen möchte) UND auch das Plakat ganz toll.

Liebe Grüße

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#17
Vielleicht können wir ja eine ganze Gruppe auf dem Manöver rekrutieren, weil unsere Wappenröcke schöner sind und jeder mal mit unseren Armbrüsten und anderen hübschen Kriegsgeräten schießen möchte... Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#18
Hinten anstellen! Bitte jeder nur einen Schuß! Laughing
Suchen Zitieren

#19
Den Werbegang stelle ich mir ganz typisch vor:

Ein Schreiber/Rufer, zwei Hochgerüstete und eine leicht bekleidete Amazone. Sowohl akustischer als auch Augen-Fang in jeder Hinsicht... Laughing

Na wenn man da nicht viele Leute mit rekrutieren kann... Very Happy
Suchen Zitieren

#20
Nette Idee. Ich gebe die Amazone... Laughing

Unter einem klassischen Werber stelle ich mir aber etwas anderes vor. Klassisch wäre ein einarmiger, einäugiger, bärtiger Veteran. Der Vorschlag mit der Amazone ist reißerisch - ups, unbeabsichtigtes Wortspiel... Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste