Homepage-Update
#41
Wow,

ich bin echt beeindruckt Shocked
Wer hat sich denn da soviel Mühe und Arbeit gemacht???
Ich finds echt klasse. So sind wirklich alle auf dem foto drauf
Wirklich, super toll Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#42
Ja habs gerade gesehen. Finde ich sehr gut. Da habt ihr aber bestimmt lange dran gebastelt, alles so genau auszuschneiden. Lob und Anerkennung! Very Happy
Ich werde jetzt auch mal meine Maline ein bisschen ausbauen, Geschichte hab ich schon.
Aber ich glaube den Job als Botenläuferin kann ich wohl eher abgeben, viel Post hab ich ja nicht hin und her getragen, naja aber als massierende,frisierende, ohne jedes Rythmusgefühl trommelnde Atemtrainerin werde ich vielleicht nochmal zur Hauptfrau befördert Rolling Eyes *träum*
gute nacht Rolling Eyes
Zitieren

#43
Arienna schrieb:Wer hat sich denn da soviel Mühe und Arbeit gemacht???


Embarassed
Ach, da werd ich ja ganz rot...

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#44
das bild ist echt klasse Smile
Suchen Zitieren

#45
*Mich vor Inas Talent verneig*

Echt super geworden! Da hat sich Deine Mühe echt gelohnt! Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#46
Lob!

Ich würde sogar sagen, großes Lob! Smile

Aber wo ist unser Banner? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#47
Du darfst das Banner gerne als Corel-Draw Grafik bearbeiten und zuschneiden und mir zusenden. Dann baue ich es gerne ein.

Ich kann Corel Drow nach 4 Tagen arbeit nicht mehr sehen...

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#48
Jette schrieb:Du darfst das Banner gerne als Corel-Draw Grafik bearbeiten und zuschneiden und mir zusenden. Dann baue ich es gerne ein.
Ich kann Corel Drow nach 4 Tagen arbeit nicht mehr sehen...
Ina

War doch nur ein Spaß!
Das Bild ist total super! Smile
Und es bietet ja noch Platz für 1-2 Reihen Zuwachs hinter den jetzigen Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#49
Ich bin absolut begeistert von dem Bild! Shocked
Suchen Zitieren

#50
Es fehlt uns noch ein Conbericht.

- Höhlenrock

Freiwillige vor (von denwenigen die da waren). Vielleicht mal jemand anderes außer Jörg und mir...

Wer möchte ein paar Zeilen niederschreiben?

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#51
So, Söldnertruppe und Boronanger wurden bereits umstrukturiert und mit Bilder versehen. Weitere Änderungen (Charaktergeschichten, Spielerprofile, Conberichte, Liedtexte, Bilder vom ConQuest) werden folgen.

Schaut schon mal nach Euren Charaktergeschichten, teilweise fehlen ein paar Daten oder sogar die ganze Geschichte...

Ich habe die neue Führung mal vorerst als "interim" bezeichnet, wenn wir bei einem Saison-Nachtreffen alles besprochen haben, können wir ja weitersehen.

Eigentlich sollte (zumindest intime) der Hauptmann in einem solchen Fall von der Truppe gewählt werden, outtime sollte aber auch der Tross und der eventuelle Kandidat mitentscheiden können.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#52
Hallo Volker.

Ich bin offiziell zum Korporal ernannt worden. Zählt dieser Titel nicht?!

P.S.: Danke für das schöne Foto für meinen Chara.
Suchen Zitieren

#53
Bisher war Korporal immer nur "auf Zeit", deshalb, habe ich das nicht erwähnt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#54
VolkoV schrieb:Bisher war Korporal immer nur "auf Zeit", deshalb, habe ich das nicht erwähnt...

Das stimmt und sollte auch so bleiben. Damit bleibt Spielraum erhalten, um mal verschiedene Leute - je nachdem wer so da ist auf dem Con - mit dieser Position zu betrauen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#55
VolkoV schrieb:Boronanger , Conberichte,

Ich habe die neue Führung mal vorerst als "interim" bezeichnet, wenn wir bei einem Saison-Nachtreffen alles besprochen haben, können wir ja weitersehen.

Eigentlich sollte (zumindest intime) der Hauptmann in einem solchen Fall von der Truppe gewählt werden, outtime sollte aber auch der Tross und der eventuelle Kandidat mitentscheiden können.

Wenn ich mir den Boronanger so ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß die Götter uns nicht auf Mythodea haben wollen. Alle unsere Toten sind dort gestorben - ja,ja, bis auf DORK.. Wink
Vielleicht sollten wir hier mal einen Geweihten befragen! Smile

Beachtet bitte, daß die Conberichte IT-Geschichten sind und evtl. auch Ansätze für weiteres Rollenspiel bieten. Natürlich nur für die, die es mögen.

Was die Wahl des Hauptmanns angeht stimme ich Volker vollumfänglich zu! Ist auch historisch für so manchen Söldnerhaufen belegt.

-------------------

Mythodea? - Geht mir weg mit Mythodea! Mad
Suchen Zitieren

#56
So, das große Update ist vorerst abgeschlossen. Ich hoffe ich habe nix vergessen, bis auf:

-Jörgs Liedtexte: Diese habe ich irgendwo verschlampt und sie kommen, am besten auf die aktuelle Situation in der Truppe angepasst, auf die "Texte"-Seite

-Carmens Bilder: Darf ich die Hochladen, oder war die CD nur für Ina und mich?

Ansonsten hat sich im Bereich der Charakter- und Spielerbeschreibungen einiges getan, Thraxas' Bericht vom Manöver wurde hochgeladen und diverse Kleinigkeiten sind überarbeitet worden. Dazu kommen Inas Bilder vom Conquest.

Ansonsten würde ich natürlich gerne Thorbens "Testament" zu den texten hinzufügen, am Besten mit einer (Intime-) Regelung zur Hauptmannswahl. Ich hätte da schon Ideen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#57
Zitat:am Besten mit einer (Intime-) Regelung zur Hauptmannswahl. Ich hätte da schon Ideen...
Dann schreib doch mal Deine Ideen! Smile
Homepage Suchen Zitieren

#58
... so den Post mal nach oben schieb...

Vielleicht könnten die Neuen unter Euch sich in diesem Thread vorstellen oder per PN an Jette schicken.

Wir werden dann mal schauen, wann wir wieder ein Homepage-Update machen.

Wie immer ergeht hier der Aufruf:
-Wenn ihr irgendwelche Ergänzungen oder Korrekturen zu Eurem Charakter habt, teilt mir das mit.
-Versucht aber ungefähr die Form der anderen Beschreibungen einzuhalten, vor allem schreibt in der dritten Person.
-Wer noch keine Charaktergeschichte, oder sogar noch keinen Namen hat soll sich schämen und beeilen
-Ansonsten verbirgt sich bei einigen von uns hinter einem Klick auf den Namen des Spielers noch eine Beschreibung eben dieses Spielers. Auch so etwas kann natürlich geschickt werden.
-Zum Schluss würde ich gerne noch Conberichte haben. Freiwillige?
- Ein Bild von Euch wäre nicht schlecht, dann kann ich die Fehlenden noch auf unserem HP Bild integrieren.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#59
Hallöchen!

So Volker ist aktiv dabei die Homepage neu zu gestalten.

Im Vorfeld dazu haben wir uns die Domain http://www.darpatbullen.de/
gesichert.

Wir haben dann vor, wenn die Homepage online ist, auch Darpatbullen-Emailadressen (bei Interesse) anzulegen. Z.B. Ina@darpatbullen.de oder jette@darpatbullen.de.

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#60
Jette schrieb:Im Vorfeld dazu haben wir uns die Domain http://www.darpatbullen.de/
gesichert.

Wie sieht es denn dann mit der alten Adresse "www.alveran.net" aus? Bspw. steht auf den ganzen Bolzen diese Adresse drauf. Und die Bolzen sollen ja wieder zurückkommen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste