Homepage-Update
#61
Wir werden alveran.net behalten. Auf der Homepage wird dann eine Weiterleitung auf www.darpatbullen.de geschaltet.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#62
*gut find*
Doch eines Tages, da wussten sie schon,
der Krieg bringt kein Geld, nur der Tod ist ihr Lohn
Werden gerichtet, bald knüpft man sie auf
Und dann ist es vorbei mit den Söldnern.
Suchen Zitieren

#63
@Ina + Volker: Super! Finde ich echt klasse!

Weitermachen! Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#64
Hallöchen allerseits!

So die www.darpatbullen.de ist jetzt gesichert. Mit der neuen Homepage dauert es noch ein wenig.

Wer jedoch schon Interesse hat, eine Darpatbullen-Emailadresse zu bekommen, der kann sich gerne bei mir melden (per PN oder an jette@darpatbullen.de).

Bei der Email gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Eine Email ohne Weiterleitung (z.B. nur jette@darpatbullen.de)
2. Eine Email mit Weiterleitung (z.B. jette@darpatbullen.de weitergeschaltet auf coris@gmx.net. D.h. die Email wird von coris@gmx.net empfangen)

Ich werde auch noch "übergeordnete" Adressen anlegen. z.B.:
Anfrage@darpatbullen.de
(für Leute die Interesse an unserer Truppe haben)
Diese Adresse werde ich dann mit einer Weiterschaltung an den jeweiligen zuständigen Bearbeiter versehen.
Wer ist jetzt eigentlich für unsere Erstkontakte zuständig?

Sollten noch Fragen bestehen, schießt los!

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#65
Z.Zt. scheine ja ich für die Erstkontakte zuständig zu sein. Die Aufteilung müssen wir aber nochmal auf dem DB-Treffen besprechen.
Auch noch Angeboten hatten sich Katja und Sandra.

Ich hatte schon mal gegenüber Volker die Idee geäußert, daß auf der HP ein "Rekrutierungsbüro" eingerichtet wird. Auf dieser Unterseite könnte dann das "Hptm.-Ingalf-sucht-Dich-Bild" zu sehen sein und so drei E-Mail-Addys der Erstkontakter.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#66
Ich fände EINE Kontaktemail super. Dann können sich die Leute die eine merken (z.B. anfrage@darpatbullen.de). Je nach Zuständigkeit könnte ich dann die Weiterschaltung in der Email ändern. doch der Kontakt bleibt immer derselbe.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#67
Das finde ich auch gut.
Ich hatte ja meine Meinung zu den Erstkontakten über die Liste geschickt, aber zur Vollständigkeit auch nochmal hier im Forum:
Bisher hat Jörg die Anfragen bekommen und bei zuviel Arbeit oder sonstigem, weshalb er das nicht bearbeiten konnte, an mich weitergeleitet.
Ich denke, das sollten wir in etwa so beibehalten. Wenn auf einmal zu viele die Anfragen bearbeiten, dann haben wir überschneidungen, die es vorher mit der Liste auch schon gab, wenn Ina etwas von Neulingen an diese weitergelitet hat.
Wer das macht, ist da eigentlich egal, ich denke aber, das sollten auf keinen Fall mehr als zwei Leute machen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#68
OK, ich bin (technisch) bereits ziemlich weit mit der Homepage und Ina hat sie bereits mit sehr viel altem Inhalt gefüllt. Vielleicht helft Ihr ihr mit den fehlenden Charakterbeschreibungen, Reiseberichten usw. aus.

Hier der Link
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#69
Ok, auch im eigenen Interesse die hässliche Büro-Version

Hier der Link
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#70
Ich bin wirklich beeindruckt!!!
Ich werd mich dann heute mal daran machen, meine neue Charakter-Geschichte zu schreiben und Dir ein neues Foto zukommen zu lassen. Hab in meiner neuen Elfenkluft ja ein paar Fotos machen lassen.
Wie groß darf das sein? Dann würde ich das nämlich mit Corel noch ein wenig "beschneiden"...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#71
Fotos an mich, Charaktergeschichten an Ina. Fotogröße mindestens 640x480 bzw. 480x640, auf diese Größe wird es runtergeregelt (also bitte aufs Seitenverhältnis achten).

Ich weiß, einige von Euch haben mir bereits etwas geschickt. Geht einfach davon aus: Wenn Ina es nicht auf die HP gepackt hat, ist es wahrscheinlich verloren gegangen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#72
Sehr schön, sehr schön! Very Happy

Ich habe mich bei einigen Eintragungen köstlichst amüsiert. Laughing

Die neue Seite ist Klasse, aber über mein Foto reden wir noch Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#73
Ein dreifaches "Darpatbullen Huuuurraaa" an Volker und Ina! Very Happy

Die Seite ist richtig gut geworden!
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#74
Zu den Bildern: Ich habe momentan nur Bilder von Cons hochgeladen, die einer von uns gemacht hat. Das liet daran, dass es im Moment im Internet große Mode ist, Massenabmahnungen für geklaute Bilder zu verteilen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#75
Alles neu macht der Frühling!

Und alles so übersichtlich-

Ein Hoch auf unsere IT- Zauberkünstler!

Euer Michael
Dei!!! Du has nix in Dei Klotz von Ballerkopp Drin!! Pack Dei, schrabbeliger Orkenschwabbel!!!
Suchen Zitieren

#76
Alles was ich so an Daten gefunden habe, ist nun online....

... Ich brauche mehr Stoff Laughing

Also Charaktergeschichten, Personenbeschreibungen, Exclamation Larpberichte Exclamation, an mich: jette@darpatbullen.de

Die HP ist ja nun so gestaltet, dass man sich einloggen kann und selbst daran arbeiten kann.

Wer von Euch hätte denn Interesse daran, auch mitzuwirken?
Es sollten nicht so viele sein. Diejenigen sollten auch ein wenig PC Verständnis mitbringen, da die HP in einem vereinfachten HTML Code geschrieben wird.

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#77
Jette schrieb:Alles was ich so an Daten gefunden habe, ist nun online....
Ähh, und die persönlichen Infos und Char-Geschichten, die wir (die Neulinge) auf eure Aufforderung hin hier im Forum gepostet haben?

Jette schrieb:Wer von Euch hätte denn Interesse daran, auch mitzuwirken?
Es sollten nicht so viele sein. Diejenigen sollten auch ein wenig PC Verständnis mitbringen, da die HP in einem vereinfachten HTML Code geschrieben wird.
*Meld* Würde ich durchaus machen, die entsprechenden Kenntnisse sind vorhanden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren

#78
Hups habe ich dich doch vergessen, nun müsste alles online sein. Embarassed
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#79
Hey, DAS war schnell! Very Happy
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren

#80
Tim und ich hatten unsere Hilfe für die Homepage ja auch schon angeboten. Das Angebot asteht immernoch und wir sind gerne bereit, Dir unterstützend unter die Arme zu greifen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste