Altersbeschränkung?
#1
Moin.
Wie sieht es denn auf euren Cons mit der Altersbeschränkung aus? Ich bin nämlich erst 13 (werd im Oktober 14) und hab daher immer Probleme auf einen Con zu gehen, wo ich mit dem Alter schon zugelassen bin...


Gruß, Lucien
Suchen Zitieren

#2
Hallo Lucien,

da wirst Du bei unseren Cons ebenso Probleme haben. Da wir nicht die Aufsichtspflicht für Dich übernehmen wollen (und auf Grund des Stresses als SL auch nicht übernehmen können), sind unsere Cons ebenfalls erst ab 18.

Dazu kommen sicher einige Szenen, wie zum Beispiel Kämpfe, bei denen uns das Sicherheitsrisiko zu groß ist, und andere mit eventuell "jugendgefährdenden" Inhalt, von denen man Dich dann ausschließen müsste.

Ansonsten kann man vielleicht miteinander reden, wenn Du eine eigene Aufsichtsperson mitbringst.

V.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Hallo Lucien,

such mal nach Cons der Orga, die die "Eiserne Krone" und "Pahia" Kampagnen ausgerichtet haben. Ich war auf einigen Tageslarps von denen und die haben dort Spieler zugelassen, die erheblich jünger waren als du (die kamen in Begleitung von Erwachsenen).

Dann kenne ich die Spielergruppe der Kargathianer (?) die haben in ihren Reihen auch Spieler jenseits der 16 und richten auch Cons aus. Vielleicht hast du bei denen mehr Glück. Schau mal unter http://www.kargath.de/
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste