Repetierarmbrust mal anders...
#21
Hilft aber beim Aussehen nix. Rolling Eyes
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#22
Achwas, das wird mit rosa Blümchen und Malines Atemübungen übertüncht... Shocked Shocked Very Happy Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Erstens geht es um den Poser- und nicht den Powerfaktor, zweitens reizt die mechanische Herausforderung...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Das mit der mechanischen Herausforderung kann ich verstehen, aber das mit dem Posing nicht.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#25
Ich habe mir das Prinzip der Zhuge Nu mal genauer angeschaut und herausgefunden, dass die Munition egal ist. Es wird einfach die Munitionskartusche mit der enthaltenen Schiene ausgetauscht. Somit können alte Bolzen, Schattenstürmerbolzen und Rohriso-Bolzen mit jeweiligen Kartuschen simpel getestet werden. Ich werd mal was malen.

Die Schritte sind ganz einfach: Erst wird eine tragbare Version der Zhuge Nu erstellt, dann eine Kopie. Beide werden dann in eine Vorichtung ähnlich der Dicken Hela / den Turmgeschützen verankert. Ich denke da an eine Zwillingsversion die im 1/2-Takt (die eine Zhuge Nu feuert, während die andere lädt) feuert. Mehr als 2 Zhuge Nus würde ich aufgrund der relativ komplexen Mechanik (wir reden hier von Holz mit Kugellagern!) nicht kombinieren.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Hast du eine Idee wie man die nötigen Ladebewegungen durch das Drehen an einer Kurbel (Hornisse) bewerkstelligen kann?
Suchen Zitieren

#27
Ja, habe ich. Ist nur sehr schwer hier mit Worten zu beschreiben. Das Prinzig kennst du aber bspw. von Zylindern in einem Motor.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste