Bezugsquelle: Weiches Seil
#1
Hallo,

ich habe mir eine Bruche - eine Art Unterhose - gemacht, die ich mit einem Seil, quasi wie mit einem Gürtel, an mir festbinden möchte. Ich habe mir im Baumarkt Hanfseilimitat aus Plastik gekauft und der Tragekomfort ist... nun nicht existent. Kennt jemand von euch ein Geschäft, in dem ich weiches Seil kaufen kann?

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#2
Ich würd's mit einer gewebten Krodel probieren, die sonst auch als Zugband in zum Beispiel Kapuzenpullis zu finden ist.
Gibt's meines Wissens nach bei Karstadt.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Guck einfach mal unter Kurzwaren

oder mach Dir die Strippe selber aus dem Stoff den Du ja schon für die Hose benutzt hast.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
[EDIT/] oben gelöscht, da von Katja schon gesagt... [EDIT]
 .  
Suchen Zitieren

#5
Hallo,

vielen Dank für die Tipps, ich war gedanklich so auf 'Seil' versteift, dass ich gar nicht an Kordeln und Stoffbänder gedacht habe.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#6
Apropos Seil & andere Dinge:

Ich habe einen Großhändler für Campingartikel in Kamen, das ist hier um die Ecke, aufgetan. Viele Dinge kosten dort etwas halb so viel wie z.B. bei ebay.
Schaut ruhig mal rein: http://www.vdb-in.de/
Eine Preisliste hätte ich auch hier.

Aus dem letzten Einkauf von Andreas und mir werden ca. 500 Ösen (innen 12mm) und 100m Seil (PP in Hanfoptik, 8mm) übrig sein.
Wer Interesse an einem Teil-Posten hat, bitte melden.
 .  
Suchen Zitieren

#7
Hallo Stephan,

Interesse an vier Ösen habe ich ja bereits bekundet, dazu hätte ich gerne noch ca. 16 Meter Seil.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#8
Hallo,

ich habe mir ein Band aus einem Stoffstreifen genäht, der Tragekomfort hat sich dadurch stark verbessert.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste