Darpatbullenstammtisch: BONN
#1
Hallo,

da sich doch auf dem Manöver erstaunlich viele Spieler gefunden haben die aus dem Raum Bonn stammen, stelle ich mal den Vorschlag für einen Stammtisch für die Bonner in den Raum.

Ich hab zwar auf der Fahrt zurück mit Daniela nen paar Lokalitäten erörtert und schlüge das "Pendel" für ein erstes Treffen vor. Es liegt allerdings in der Innenstadt, kann sein das es wohl am WE stark frequentiert ist, vielleicht ist es deswegen nicht die erste Wahl für nen Stammtisch (voll/laut/teuer?). Ich komme nicht aus Bonn, also Leute mit Heimvorteil und Vorschlägen mit Orten nach vorn Very Happy .

@Daniela: Du hattest noch die Cocktailbar mit der Happy-Hour in der Passage erwähnt, ich hab aber den Namen vergessen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#2
Aaaaalso, das Ding heißt cafe giornale, Kaiserplatz 18. Die haben eine regelmäßige Happy Hour von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, eine große Außenterasse und sind nicht so überlaufen... Da könnten wir uns gerne mal treffen. Fragt sich nur wann, ich tendiere da zu möglichst parallelen Terminen zu den Dortmunder Stammtischen....

Was haltet ihr davon??
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#3
Dafuer.
Suchen Zitieren

#4
Klingt doch erstmal gut. Wobei wir spätestens für den Winter dann ein neues Quartier benötigen. Wink Frage wäre, wie viele Leute im Schnitt wohl kommen würden.
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#5
Ludeger schrieb:Frage wäre, wie viele Leute im Schnitt wohl kommen würden.
Wir hier in Dortmund sind froh, wenn's 5 oder mehr werden. - Ich saß auch schon zu zweit beim Stammtisch.
Einfach keine zu hohen Ansprüche stellen und froh sein, wenn's mal klappt!
 .  
Suchen Zitieren

#6
Hallo,

für den Ralf und mich ist ja Bonn auch nicht so weit und wir würden sicherlich das ein oder anderemal gerne vorbei kommen.

Gruß
Peter
Suchen Zitieren

#7
Hey, das sind ja dann richtig viele! Mit den Moselanern immerhin 9 Fast-Bonner.
Suchen Zitieren

#8
Könnte sein, dass ich da ab und an auch mal aufschlage... liegt ja quasi vor meiner Haustüre Wink
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen Zitieren

#9
Dann mach ich jetzt mal den ersten Vorschlag für ein Treffen:

Samstag, den 21. Juli 2007 um 19:00 Uhr im Cafe Giornale.

Könnt ihr??
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#10
Ja.
Suchen Zitieren

#11
Wäre ein machbarer Termin. Unter Vorbehalt: bin dabei.
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#12
So sei es!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#13
Hallo,

wenn sogar die Südbullen kämen, könnte ich mir vorstellen auch mal nach Bonn auf den Stammtisch zu fahren.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#14
na ja als ein "südbulle" kann ich dir sagen das bonn und dortmund für mich beide für einen Stammtisch zu weit sind
Suchen Zitieren

#15
Hallo Wolfgang,

wohnst Du nicht in der Nähe von Peter und Ralf? Die haben ihr Kommen doch schon vorsichtig angekündigt.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#16
Wir stammen zwar alle aus dem selben Dorf aber leider hat die OT Arbeit uns alle aueinander getribene.

Wolfgang ist doch bei der BASF und die gibt es nun mal nicht in Briedern. Smile
Suchen Zitieren

#17
ARGH!!! Ich bin ja so blöd, so blöd, so blöd..... !!!! Mad Rolling Eyes

Ich hab mal wieder meinen Terminplan nicht im Kopf gehabt, am 21. Juli sind Björn und ich auf einer Hochzeit eingeladen....

Geht bei euch auch der 20.????
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#18
Ja, bei mir schon.
Suchen Zitieren

#19
Freitag Abend? Wo Montags und Freitags prinzipiell Großkampftage sind? Daniela, Du weiß, ich liebe Dich wirklich (platonisch Very Happy ), aber das ist hart!

Na gut, aber nur, weil ich sonst von gewissen Novadi-Prinzessinnen wieder blöd von der Seite angemacht werde! Wink
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#20
@björn es sind ca 200km des ist e bissel weit für ne taxe wenn ich auch mal ein bier will ^^
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste