Darpatbullenstammtisch: BONN
#21
Ich hab auch Zeit am Freitag. Ich schau aber mal ob man da reservieren kann, sonst müssen wir vielleicht um unsere Plätze kämpfen (und ich hab die Armbrust nicht hier.. Razz )
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#22
Ich habe am 20. auch Zeit
Suchen Zitieren

#23
*JUBEL* Very Happy

Ich kann doch!! Ich fliege wirklich nächstes WE nach Italien und am Wochenende mit dem Stammtisch hab ich das Gros meiner Klausuren schon hinter mir - Sch...! Shocked Jetzt muss ich aber echt mal Reinhauen.. Sad

Jedenfalls komme ich auch zum Stammtisch am 20.07. Very Happy Ich habe auch gerade noch gesehen, dass ich an dem Tag gleich 2 Stück schreiben muss - yeah! Confused Da brauch ich auf alle Fälle was hochprozentiges... Wink

Als Alternative zum Café Giornale - wenn wir mal Tapetenwechsel wollen -würde ich das Fiddler's in Endenich vorschlagen. Ist ein gemütliches Irish Pub.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#24
Ich kann leider am 20sten nicht.

Wünsche euch aber viel Spass und wir hoffen antrülich zu hören was so besprochen wurde.
Suchen Zitieren

#25
Wir (Daniela, Björn und ich) waren gestern in besagtem Café Giornale und haben festgestellt, dass es da schrecklich laut ist. Deshalb wollen wir den Stammtisch ins Fiddler's verlegen, denn da ist die musikalische Beschallung nicht ganz so intensiv.

Weiß jeder, wo das ist?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#26
Das sollte doch folgende Adresse sein?

Fiddlers Irish Pub
Frongasse 9
53121 Bonn-Endenich


Mit Routenplaner find ich das wohl. Wie gut ist das denn mit Bus/Bahn zu erreichen?

P.S: Schaut Ihr dann auch mal wegen Reservierung oder sowas?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#27
Die Adresse ist richtig. Das Fiddler's ist übrigens genau gegenüber von der "Springmaus", wenn das jemandem hilft.

Der Bus 634 fährt quasi bis vor die Tür vom Fiddler's. Die Haltestelle heißt "Frongasse". Allerdings kann man mit zahlreichen anderen Bussen auch bis Verdistraße oder Erich-Hoffmann-Str. fahren und das letzte Stück laufen. Empfiehlt sich aber nicht, wenn man noch nie da war, es sei denn, man hat einen Stadtplan zur Hand.

An besagtem Tag fahren übrigens um 18:40 Uhr und um 19:00 Uhr jeweils ein 634er vom Bonner Hauptbahnhof (Haltestelle D) zur Frongasse (Ankunft 18:48 bzw. 19:08 ). Wenn jemand möchte, können wir uns gerne rechtzeitig vorher irgendwo am Hbf verabreden und gemeinsam das letzte Stück fahren.
@Lars: Wenn du mit dem ÖPNV aus Bad Godesberg kommst, könnten wir uns auch in der Bahn schon treffen, da wir ab Haltestelle "Deutsche Telekom/Platz der Vereinten Nationen" dieselbe Strecke fahren.

Reservierung... wieviele sind wir denn jetzt eigentlich? Mit 10 Leuten sollten wir um die Uhrzeit noch problemlos einen Tisch bekommen. - Sicherheitshalber könnte ich natürlich was reservieren, aber dann müsste ich ein bisschen genauer wissen, wieviele wir sind.

Es kommen:
Jareth/Lars
Sanyanka/Daniela
Judith
Astfgl/Tim
Ludeger/Frank
Dajina/Astrid

Was ist mit:
Björn/Joost
Björn
Shurak/Thomas
Andy
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#28
Oh, toll, die 634 faehrt bei uns vor der Haustuer vorbei! Wuerde sich ja fast lohnen, den Bus zu nehmen... Very Happy
Suchen Zitieren

#29
Zitat:Es kommen:
Jareth/Lars
Sanyanka/Daniela
Judith
Astfgl/Tim
Ludeger/Frank
Dajina/Astrid

Was ist mit:
Björn/Joost
Björn
Shurak/Thomas
Andy

Aaalso: Björn (Kurion) kommt natürlich auch mit, was Frank (eher unter Jay bekannt Wink ) angeht, gehe ich mal nicht davon aus, da der momentan noch mit einem Wadenbeinsplitterbruch von seinem letzten Larp im Krankenhaus liegt (der Arme) und sich gar fürchterlich langweilt. Sad Ob er zum Wochenende endlich endlich entlassen wird steht noch nicht ganz fest....

Parkplätze sind da nicht gerade einfach zu finden, ich empfehle http://maps.google.de/maps, Eingabe "Bonn und Magdalenenstraße", die von der Frongasse aus RECHTS reinfahren, da kommt dann auf der rechten Seite ein großer Parkplatz (kann man in der Hybridansicht auch gut erkennen).

Liebe Grüße und bis Freitag,
Daniela
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#30
@Astrid: Klar, treffen wir uns in der Bahn. Wieviel Uhr am Besten, so 18:40 an der Haltestelle Telekom/Vereinte Nationen? Bis wieviel Uhr fährt eigentlich noch was zurück?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#31
Guckst Du hier: http://www.vrsinfo.de/
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Oder unter www.bahn.de - da kann man auch nachkucken. Und bei längeren Strecken kann man unter "Standardsuche" auch "nur Nahverkehr" einstellen, sodass man keine ICEs oder ICs vorgeschlagen bekommt, wenn man nur mal eben nach Köln, Düsseldorf oder Aachen oder sonstwohin möchte.

Nach Bad Godesberg (Bahnhof) kommst du die ganze Nacht. Entweder mit der Regionalbahn, mit der U-Bahn oder mit dem Bus.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#33
Und vom Fiddler's zum Hauptbahnhof kann man auch noch gut laufen.
Suchen Zitieren

#34
Ähm.. also ich könnte um 18:34 Uhr oder um 18:44 Uhr an der Haltestelle Vereinte Nationen/Telekom sein. Wenn du da schon um 18:40 Uhr bist, dann könntest du zu mir in die 66 steigen. Und um den Bus um 19:00 Uhr zu kriegen, sind wir früh genug am Hbf.
Oder doch umgekehrt? Smile
Soll ich jetzt eigentlich was bestellen oder vertrauen wir drauf, dass wir was freies finden?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#35
Ich hab jetzt einfach mal einen Tisch für 10 Personen für 19 Uhr bestellt. Auf den Namen "Zink" - also der erste, der kommt, okkupiert den einfach! Very Happy
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#36
Ola,

da ich durch einen minder erfolgreichen LARP-Kampf (mit anschließendem "SANI!" statt "HEILER!" Smile )nicht am Bonner Stammtisch teilnehmen konnte...gibt es schon ein Datum für das nächste Treffen?
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#37
Irgendwann Mitte/Ende August? Wann ist denn der Original-Stammtisch?
Suchen Zitieren

#38
Jeden dritten Freitag im Monat. Man sollte aber dazu sagen, dass es durchaus öfters mal vorkommt, dass er ausfällt weil keiner Zeit hat oder er zu jemanden nach Hause verlegt wird. Zb. zugunsten eines Spieleabend.
Homepage Suchen Zitieren

#39
Naja, bei den letzten Terminen kamen immer irgendwelche Geburtstage oder Cons oder sowas dazwischen...
Der nächste reguläre Stammtisch wäre am 17. August.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#40
Pscht, erzaehlt uns doch nicht, dass das bei Euch immer ausfaellt. Wir sind doch noch so motiviert... !

Dann peilen wir doch auch mal den 17.8. an. Das ist der Freitag nach dem Drachenfest.
Oder den Sonntag, den 19.8., vormittags - irgendwer hatte irgendwem gegenueber Brunchen vorgeschlagen. Ich erwaehne das hier nur.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste