Darpatbullenstammtisch: BONN
#41
Brunchen? Da werd ich ja direkt neidisch...
Homepage Suchen Zitieren

#42
Nach Rücksprache mit Daniela schlage ich hiermit in unser beider Namen den kommenden Sonntag, den 5. August, für das Brunchen im Fiddler's vor. Smile
Wie sieht's aus? Könnt ihr? Kommt ihr? Sind wir genug? (Ist übrigens All-you-can-eat-and-drink für 12 Euro.)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#43
Da kann man ja echt neidisch werden...
Schade, dass ich am 5. selbst einen Termin habe, sosnt hätte ich echt in Erwägung gezogen, vorbei zu kommen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#44
Ich kann nicht.
Suchen Zitieren

#45
Ich sage mal unter Vorbehalt einer Transportmöglichkeit "ja". Aber bitte nicht im 1. Stock! Wink
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#46
Keine Sorge. 70% des Fiddler's befinden sich im Erdgeschoss... da dürfte sich was finden. Wink
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#47
Nachtrag:
Das Brunchen ist von 10 bis um 12 Uhr. Wir treffen uns um 11 Uhr.

@Jay: Das klang in der Anzeige so, als fände das in der ersten Etage statt. Kann auch sein, dass das in 1. Linie für die Salsa-Musik gilt, die da beim Brunch gespielt wird. Wir werden aber sicher irgendwie ne Lösung für dich finden...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#48
Naja, ich muß jetzt auch unters Dach, wenn ich in meine Wohnung will. Im Zweifel humpel ich überall hin. Ist aber natürlich nicht sonderlich angenehm. Wink

Ansonsten sehe ich zu, um 11 Uhr da zu sein.
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#49
Da ist man mal in Helsinki, schon findet ein Stammtisch statt. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohntheit, ich will auch mal wieder auf nen Stammtisch. Wink
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#50
Der nächste kommt bestimmt. Wink
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#51
Ich möchte mal den 27.9. als nächsten Stammtischtag vorschlagen. (Ja, ist nen Donnerstag, am Wochenende hat man ja meisst immer schon was vor.)

Für die die zum BoltanCon fahren vielleicht mal die Gelegenheit mal nen bischen gegeneinander zu spielen? Wink
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#52
Jaaa, ein neues Datum muss her!!!! Am 27. kann ich, aber am 28. (Freitag) geht´s auch noch (und Björn könnte mitkommen) UND die meisten müssten am nächsten Tag nicht so früh raus. Wink

Wie sieht´s aus, wann kann der Rest der Bonner??
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#53
Ich schlag mal die Bastei-Schänke hier in Bad Godesberg als Treffpunkt vor. (Von-Sandt-Ufer 1/Ecke Rheinallee). Zumindest wenn wir nicht zu lange machen, die macht um 24 Uhr zu. Kommst du Sanyanka?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#54
Ich wäre auch eher für den Freitag. Wenn ich am nächsten Tag wieder zu Nachtschlafener Zeit raus muss, bin ich immer so unentspannt... Wink

Wenn die Mehrheit für Donnerstag ist, kann ich da aber auch.

Bad Godesberg ist okay...kann man in der Nähe parken? Laufen von Ippendorf ist ein wenig weit... Smile
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#55
Hmmm, Parkplatz muss man da suchen, findet aber immer was...

Ich würde auch zu Freitag tendieren, fänd ich einfach besser...

Liebe Grüße
Daniela
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#56
Haut mal den Jasko mit an. Der kommt ja aus der Ecke und hatte Euch auf dem Galladoorn ja angesprochen wegen des Stammtisches.
Vielleicht einfach 'ne PN... Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#57
Hab ich gerade gemacht, nun muss er nurnoch rechtzeitig seine PN lesen... Smile

So Leute, nu aber mal ran an die Tasten, es kann doch nicht sein, daß das alle sind.... Bonner Bullen, wie sieht´s aus bei euch???
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#58
Aeh, ah, oh, hier passiert ja was ausser Spam...

Freitag kann ich nicht, Donnerstag prinzipiell schon, ist aber mein einziger freier Abend diese Woche und ich weiss noch nicht, ob ich den nicht zum Erholen brauche.
Freitag koennen meines Wissens auch Astrid, Tim H. und Thomas B. nicht (DSA-Runde). Ob das wirklich so ist und wie das bei denen Donnerstag aussieht, muessen die selber schreiben. Ich hau die mal an.
Suchen Zitieren

#59
Nun, da ich das vorgeschlagen habe werde ich auch kommen, Freitag oder Donnerstag, ich richte mich da mal nach dem Konsenz. Im Augenblick tendiere ich auch mehr zu Freitag, Weil ich da morgens wahrscheinlich Frühschicht habe.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#60
Da hier gerade Funkstille herrscht...ist jetzt Freitag, 19.30 Uhr, Bastei-Schänke in Bad Godesberg nun gesetzt? Wenn ich morgen dort auftauche und bin der einzige Darpatbulle, macht ich Euch zu Darpatochsen (auch die Mädels, in sowas bin ich kreativ)!!!
Wink
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste