Imman
#41
Die Wölbung klebt man übrigens übertrieben und fixiert das dann bis zum Trocknen mit Malerkrepp. Danach biegt es sich auf die leichte Wölbung zurück. Innen drin ist ein 1m-Kernstab, also wird der schläger so 110-120 lang sein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#42
Hey, vielen Dank für die Tips.

Ich hoffe, daß ich die Schläger bis zum nächsten Manöver fertig habe (vorher sehen wir uns wohl nicht mehr zu einem Spielchen, eh? Sehr schade.) und wir etwas trainieren konnten.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie ihr weiter aufrüsten werdet (Tore, Trikots, Taschentücher, ...).

Mit blau-schwarzen Grüßen
Oskar

PS: "Sie tragen Schwarz .... sie tragen Gelb ........ sie sind die schlechtesten Imman-Spieler der Welt" *träller*
Suchen Zitieren

#43
Oskar Schwarzkatz schrieb:PS: "Sie tragen Schwarz .... sie tragen Gelb ........ sie sind die schlechtesten Imman-Spieler der Welt" *träller*

"Sie tragen schwarz...sie tragen blau...ihre Spielkunst die ist lau"
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#44
Hmm, Trikots?

Das wäre doch die Beschäftigungsmaßnahme für den Winter.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn gewollt, sowas herzustellen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#45
Hallo,

mir gefällt die Idee mit Stacheln und Spitzen am Immanschläger sehr gut. Ich denke ich mache mir auch so eine Valarenpompfe.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#46
@Arienna ich mache mal einen Trikot-Prototypen. Vielleicht gefällt der den anderen dann auch.

@Oskar
Hatten nicht nicht die Trutzhavener gesungen: Keine Fans, Keine Stimmung - Schattensturm... Wink
Homepage Suchen Zitieren

#47
Björn schrieb:Hallo,
mir gefällt die Idee mit Stacheln und Spitzen am Immanschläger sehr gut. Ich denke ich mache mir auch so eine Valarenpompfe.
Liebe Grüße,
Björn

Du willst also vom traditionellen Design abweichen, Überläufer?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#48
Echte Aventurier brauchen nicht so einen Schnickschnack um die Kinder- und Jungendabteilung der Schattenstürmer heulend zu ihren Müttern zu schicken. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#49
Pah Tim,
Thalian schrieb:Echte Aventurier...
Und im nächsten Jahr habe ich eine Schwarzpulverwaffe!

Twisted Evil Björn

Kein Scheiß Exclamation
Suchen Zitieren

#50
Ich auch. Ein echter Aventurier ist dem wissenschaftlichen Fortschritt ja auch nicht abgeneigt! Wink
Homepage Suchen Zitieren

#51
Thalian schrieb:Ich auch. Ein echter Aventurier ist dem wissenschaftlichen Fortschritt ja auch nicht abgeneigt! Wink
Das kommt darauf an woher er stammt. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#52
So, genug gespammt. Kqmmt bitte wieder zurück zum Thema Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#53
Nach wie vor meine Meinung:

Trikots sind entbehrlich.... Ich finde Wappenrock überstülpen und drauf viel besser, so kann man mal spontan einwechseln, in der Klamotte bleiben und es hat viel mehr vom Gossenimman...
Gleich ein Trikot zu entwerfen finde ich einfach zuviel, wir sind nunmal nur ne Gelegenheitsmanschaft und kein Profiteam....
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#54
Na, aber was hermachen würde es allemal. Ich würde mir zumindest gern den Entwurf von Thalian mal anschauen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#55
Ach, macht eich nicht so einen Stress. Es gibt doch erkennungszeichen in euren Wappenfarben.

[Bild: 0000001037Icon_3020%20000-200.jpg]
Suchen Zitieren

#56
@Sanyanka
Nach der Begründung müsstest Du vermutlich die Hälfte Deines LarpKleiderschranks wegwerfen. Wink
Es reicht ja theoretisch ein Kleidungsstück. Allerdings will man ja immer ein bisschen an seiner Larpgewandung feilen. Und eben dazu gehört auch dieser Vorschlag mit den Trikots von mir. Im Prinzip reicht auch Piratenhemd und Lederhose, aber die meisten von uns haben erkannt, dass es noch viel schöneres gibt. Smile

Ich habe bereits oben gemeint, dass ich niemanden vorschreiben will, sich ein Trikot zu machen. Ich selbst werde es tun und vielleicht haben andere ebenfalls Lust darauf. Ich denke, es kann die Optik und das Rollenspiel nur verbessern. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#57
@Oskar ich glaube Du unterliegst da einem Fehler. Das ist das offizielle Erkennungszeichen der Schiedsrichter der AIL (Aventurische Imman Liga). Leider haben die dieselben Farben wie wir, weswegen wir häufig mit unseren Auswärtstrikots ran müssen.

Um Immanschiedsrichter zu werden braucht es übrigens nicht viel. Man muss eigentlich nur den rechten Gefahreninstinkt haben, um zu erkennen, wann man dem wütenden Mob auf dem Spielfeld am besten entkommen sollte. Twisted Evil
Homepage Suchen Zitieren

#58
Ich habe auch noch 8 schwarze Wappenröcke für eine andere Mannschaft.

P.S.: Ich kann natürlich auch noch welche in Kinder- und Jugend-Größen für die Schattenstürmer machen... Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#59
Zitat:P.S.: Ich kann natürlich auch noch welche in Kinder- und Jugend-Größen für die Schattenstürmer machen...
Nein! Ich hoffe doch mal, dass die beim nächsten Mal die Erwachsenenabteilung mitbringen. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#60
Oooooh ihr bettelt ja förmlich nach Schlägen .... hrr hrr hrr Razz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste