Die Darpatbullen
#1
http://www.darpatbullen.de

Wir sind eine Liverollenspiel-Söldnertruppe, die im Juni 2003 zu den Vorbereitungen auf das New Order 2003 entstanden ist. Der Allianz und dem Greifenbanner angehörend, machten wir uns mit einer ansehnlichen Zahl von 10 Leuten, meist aus dem Raum Dortmund stammend, dann gemeinsam auf den Weg.

Fasziniert von der Atmosphäre auf dem Con, begannen wir, die Gruppe weiter zu entwickeln und Pläne für weitere Larps zu schmieden. Eine größere Personenanzahl ist nun nicht nur im Raum Dortmund, sondern auch im Raum Bonn anzutreffen. So bestehen wir inzwischen aus einer kämpfenden Truppe und dem mitreisenden Tross, die es auf dem DF 2007 auf die stolze Zahl 46 Teilnehmer gebracht haben.

In Sachen Disziplin könnten wir auch eine Soldatentruppe verkörpern, jedoch vergolden wir unsere Einsätze zu gerne mit barer Münze. Wenn man uns so anschaut, können wir für Außenstehende bisweilen sehr militant herüberkommen. Wir möchten aber entschieden von militanten und politisch motivierten Gruppen Abstand nehmen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Larps, und merkt Euch, gegen Orks und Nordmänner kann man uns immer für günstig Geld anheuern.

Solltet ihr Interesse haben, auch ein "Bulle" zu werden, nehmt einfach Kontakt zu uns im Forum von DSA-Larp auf.

Darpatbullen hurra!


Spielmöglichkeiten als "Bulle"

Unsere Spielphilosophie

* Wir spielen Low-Fantasy

* Nichtmenschliche Rassen außer Elfen und Zwerge, passen nicht zu uns

* Wir haben einen aventurischen Hintergrund, obwohl wir uns in den Mittellanden bewegen

* Ambiente ist uns wichtiger als Authentizität

* Habt Spaß und könnt über Euch selber lachen


Rotte:

Ob als Schildkämpfer mit Einhandwaffe, Pikenträger, Armbruster oder als Teil der Geschützmannschaft, sollte sich für jeden Kampfwilligen etwas finden.

Tross:

Godons Schmiede:

In Godon Birkensees Rüstungsschmiede und Zinngießerei ist aufgrund der stets steigenden Anfrage jedermann herzlich willkommen.

Malines Wellnesstempel:

bietet alles was das Kämpferherz begehrt. Maraskanische Massagen, Rasuren und Sonderwünsche werden auch für Kämpferinnen geboten. Du möchtest Babier, Zahnreißer oder Masseur spielen? Dann sei mir als Gehilfe willkommen .

Die Heiler:

Amuri, Alara, Dajina und unsere Perainegeweihte Rhianna stellen unsere Heilerfraktion, bei der es mit all unseren Kämpfern (und Verwundeten) nie langweilig wird.

Die Küche:

Die Verpflegung unser meist 30 Mann ist aufwendig, und dennoch haben wir uns zum Ziel gesetzt immer mehr Specials anbieten zu können.

Solltet ihr weiter Interesse haben schickt mir bitte eine PN und ich werde Euch für das interne Darpatbullen Forum freischalten
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Wohlan,
Meine Freundin und ich möchten sich euch anschließen. Auf eurer Homepage war ledigilich nur der Link zu diesem Forum um in Kontakt zu treten. Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.
Mfg
Florian
Suchen Zitieren

#3
Hallo Florian,

willkommen hier im Forum. Schön, dass du/ ihr Interesse habt.

Sei doch so lieb, wir sind neugierig Smile , und mach ein neues Thema auf und stell euch ein bisschen vor.

Wie bist du/ihr auf uns gekommen? Kennen wir uns vielleicht sogar bereits oder seit ihr Neueinsteiger? Wo kommt ihr her?

Unsere nächste Con ist das Drachenfest.

Grüsslies
Sandra
Suchen Zitieren

#4
Hallo Florian!
Herzlich willkommen hier!  Smile

Was auch interessant wäre:
- was für Charaktere wollt ihr bespielen?
- aus welchem Hintergrund entstammen eure Charaktere?

Coesfeld ist schon ein Stückchen, aber auch nicht sooo weit.
Am 18. Juni gibt es übrigens ein Gruppentreffen in Hamm(Westf.).

PS: die Beschreibung oben (von 2007) ist *räusper* evtl. nicht mehr ganz aktuell.
 .  
Suchen Zitieren

#5
Vielleicht sollten wir das mal am 18. auf neuen Stand bringen Smile
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste